Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
am samstag muss die mannschaft beweisen das sie sich sportlich selber retten kann,das finazielle steht glaube ich noch in den sternen.
ich warte auf ein statement von der vereinsführung
WACKER 4ever
Ich hab bisher sehr viel von Gerhard gehalten - und dies auch immer wieder Kund getan. Aber wie stellt er sich vor, daß es mit Wacker weiter geht. Die Schulden wachsen und wachsen. Wir werden - so wie es aussieht - unter Garantie keine Lizenz mehr bekommen. Und in der RL baut man sicherlich keine Millionenschulden ab.

Das ist das Ende!! Jetzt macht alles keinen Sinn mehr!!!

Vom finanziellen Himmel (Meldung vor 1 1/2 Wochen) in die absolute Hölle.
By jaymz
öh, soll ich wirklich glauben, dass stocker dieses paket abgelehnt hat, obwohl er doch morgen beim vereinsabend die mitglieder genauer darüber informieren wollte?

wenn ja -> dann wars das für mich.
wenn nein -> bitte sofort eine offizielle stellungnahme, die das widerlegt.
By Tivoligeist
[quote=PuckyPuck ]
Ich hab bisher sehr viel von Gerhard gehalten - und dies auch immer wieder Kund getan. Aber wie stellt er sich vor, daß es mit Wacker weiter geht. Die Schulden wachsen und wachsen. Wir werden - so wie es aussieht - unter Garantie keine Lizenz mehr bekommen. Und in der RL baut man sicherlich keine Millionenschulden ab.

Das ist das Ende!! Jetzt macht alles keinen Sinn mehr!!!

Vom finanziellen Himmel (Meldung vor 1 1/2 Wochen) in die absolute Hölle.
[/quote]

Bin froh das hier nich alle Realitätsverweigerer sind!
Stocker gehört weg sonst gehen wir nich morgen sonder heute noch unter !!
Habe auch mal sehr viel von ihm gehalten!
Das ist vorbei!!
Ich hoffe der Verein gibt jetzt auch mal konkrete Details bekannt wie diese "Rettungsaktion" genau ausgeschaut hätte und was mich vor allem interessiert, wie man trotz Sparbudget einen noch größeren Schuldenberg anhäufen konnte. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass man Schulden abbauen würde und nicht neue anhäuft. Leider stehen wir wieder genau da, wo wir vor fünf Jahren schon mal gestanden sind. Am Abgrund.
By runner
Ich bitte um eine sachliche Diskussion.
DANKE SUPER STOCKER FÜR NICHTS!
Das wars mit dem "Profi" Fußball in Innsbruck.
Habe viel von Stocker gehalten, aber dass war einmal. Mich interessiert Stocker & CO nicht mehr!
[quote=Tivoligeist ]
Bin froh das hier nich alle Realitätsverweigerer sind!
Stocker gehört weg sonst gehen wir nich morgen sonder heute noch unter !!
Habe auch mal sehr viel von ihm gehalten!
Das ist vorbei!!
[/quote]

Anstatt dir den Hofer Anderl zum Vorbild zu nehmen, willst du vor den Eindringlingen zu Kreuze kriechen...
[quote=bruno ]
Mein tiefster RESPEKT gilt dem wackeren Vorstand, der dem FC Wacker Innsbruck und seiner linie treu bleibt und unseren wacker innsbruck nicht mit haut und haaren verkauft (der tod des mitgliedervereins wäre da noch das aller-, allerkleinste übel gewesen).

FC Wacker Innsbruck - NOT for SALE!
[/quote]

Ganz meine Meinung! Wacker Innsbruck, jetzt erst recht!
Unterstützung ist jederzeit willkommen, Übernahme der Politik - nein, danke!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'