Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By flo04
Wir müssen heute damit beginnen denn morgen könnte es schon zu spät sein!
spätestens jetzt muss wirklich was passieren! In dieser Saison ist der Herbst sehr lang und das Frühjahr kurz. d.h. sich aufs Frühjahr zu verlassen geht also nicht!
Und so kanns doch nicht weitergehn- die Mannschaft kann so viel mehr...
...und auch wenn ich nicht dafür bin dass man den Lars hinauswirft- es muss was passieren, denn ich will Wacker in Liga 1!
By radotas
Der abstieg muss verhindert werden ,weil ich denke das es wieder jahre dauern würde biss wir wieder in liga eins wären und viele wertvolle sponsoren abspringen würden
By clemens2
also bitte nicht soviel threads aufmachen. hast ja heute scho einen thread aufgemacht "es muss gehandelt werden"...das reicht vorerst!!

mfg
By runner
Deine 2 Threads wurden zusammengelegt. Auch wenn die jetzige Situation viele Emotionen weckt, bitte ich darum beim Thread eröffnen überlegt und umsichtig vorzugehen.
By clemens2
das is klar...aber es muss sich trotzdem was ändern...mit so einer leistung werden wir ungebremst in liga 2 abstürzen und uns wiederfinden!!!

mfg
By Benni
Es sollte klar sein, dass sich im Verein etwas ändern muss, um den Abstieg abzuwenden. Ohne zwei bis drei zusätzliche Routiniers ab Winter und unter Umständen auch einem neuen Trainer spielen wir nächstes Jahr nicht mehr in der höchsten Liga mit. Ich hoffe, das ist Stocker bewusst. Mit dieser Mannschaft kann schon alleine wegen der Verunsicherung der Klassenerhalt nicht mehr erreicht werden.
By renner110
aber die neuen sponsoren wollten doch eh einen neuen trainer und sportdirektor also haben wir ja das geld dafür und eins versteh ich trotzdem nicht wie stocker selbst bei so einem angebot lieber söndegart behalten will
By schrani
Und Stocker muss auch bleiben. Im heutigen TV hat er seinen Job angeboten hoffe es macht der Eberle dann gehen die Uhren wieder anders.
By runner
Nein, er hat seinen (ehrenamtliche) Job nicht angeboten.
Er hat gesagt, dass er sofort den Obmannsessel räumt, wenn jemand kommt und ein besseres Konzept präsentiert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]