Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By willi
Nein, Spieler war keiner beim Vereinsabend.

Die standen als ich kam (19:00) noch auf dem Trainingsplatz. Als der Vereinsabend anfing (gegen 19:30) dürfte das Training erst aus gewesen sein.

Wenn wir grad beim Training sind. Michael Madl war gestern wieder der letzte beim Training da er noch Schußtraining machte :D
By Lupo1913
Hammer Abend! Sehr informativ, extrem gemütliche Stimmung. Alle die nicht dabei waren haben sehr viel verpasst und sollten sich schon jetzt einen Termin für den nächsten Abend freihalten.
Die Familie lebt!
By schnatzl
Schön für alle, die dabei sein durften!

Wäre sehr dankbar, wenn sich einer der Dabeigewesenen die Zeit nimmt, über die wichtigsten Punkte zu berichten!
Wenn´s hier in der Öffentlichkeit nicht erwünscht ist, dann vielleicht mittels PM.

Werde es wohl in nächster Zukunft auch nicht zu einem Vereinsabend schaffen, der Dienstag ist für Exiltiroler nicht so leicht machbar...
By polypus
Ack, Schnatzl, wüßte auch gerne mehr was so los war.
By runner
Es wird einen detaillierten Bericht über den Vereinsabend geben.
Vielleicht klären sich da schon viele fragen, den Rest können die Vereinsmitglieder ja per PN machen.
By dr evil
Ich war gestern das erste Mal beim wackeren Vereinsabend und war überrascht über die positive Stimmung die trotz der letzten Meldungen beim Verein herrscht. Es gab auch ein paar kritische Fragen und die wurden mMn plausibel erläutert.

Freue mich Mitglied bei so einem Verein zu sein und so einen ehrlichen Obmann zu haben.

;)
By Exilant
naja es wär aber schon interessant zu wissen was jetzt Gerhards Aussagen
waren. Sog esehen is die Stellungnahme a bissl nichtssagend. Falls es niemand posten will dann kann ma vllt wer a PN schicken? Bin kein TT Spion keine Angst, Komsomolez wird sich für mich verbürgen ;D
By m_joe
Dobra utra ! Kann mich exilant nur anschliessen - wüsste auch gern ein wenig mehr über den Vereinsabend ( event. auch per pn )... besonders betreffend den Punkt Medienpartner ... der offizielle Bericht sagt nicht wirklich viel aus - ausser dass es sehr gemütlich war ... Vielen Dank im Voraus !
By laudl
Ich denke es wäre ein guter Service,wenn nach einem Vereinsabend eine art "newsletter" mit allen wichtigen Punkten an die Mitglieder verschickt wird.
Auf der off. Homepage kann man meiner Meinung nach sowas nicht wirklich veröffentlichen. Soll ja immerhin auch ein Vorteil sein dass man Mitglied ist und dadurch mehr bzw. die Infos von erster Hand erfährt.

Viell. wärs auch eine Idee den Vereinsabend nicht an Dienstagen sondern zB an Freitagen vor einem Heimspiel abzuhalten. So hätten viell. auch diejenigen Mitglieder die Möglichkeit dabeizusein, die eine weitere Anreise haben.
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]