Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By puschel
[quote=falllmann ]
Oder glaubst du, daß diese Umfrage irgendeinen Nutzen in eurem Sinne bringt?
[/quote]

Habe mich bei den derzeitigen Diskussionen völlig zurückgehalten, aber folgendes nun ärgert mich nun schon:
Es verfallen hier leider wieder einige in dieses verflixte "IHR" (z.b. Gegner des Konzepts) und "WIR" (Befürworter).
Leute, das kanns nun echt ned sein...
Verdammt nochmal, WIR ALLE sind Wacker(fans), da gibts kein "ihr/wir"!
Genauso wird es bei einer eventuell stattfindenden AoGV kein "ihr habt verloren, wir gewonnen" geben, denn sollte es soweit kommen, haben WIR ALLE verloren...so schauts aus.

Gehen wir lieber alle gemeinsam ins Tivoli und zeigen denen was Sache ist.
By Wacker02_Fan
[quote=puschel1913 ]
... denn sollte es soweit kommen, haben WIR ALLE verloren...so schauts aus.
[/quote]

Was meinst du mit "soweit kommen"? Dass die Mitglieder einer Änderung zustimmen? Egal wie diese aussieht?
Das heißt also, nur eine Ablehnung wäre für dich eine Situation, in der wir "nicht verlieren". Findest du wirklich, dass es Stocker gegenüber fair wäre, einen Weg, den er mit seinem Konzept vereinbaren kann, zu versperren und ihn damit auf seinen Schulden sitzen zu lassen? Ich nicht.
By PuckyPuck
Die Umfrage bringt überhaupt nix!!!

Denn das ist eine reine schwarz/weiß-Darstellung. Es gibt aber sicherlich einen Weg dazwischen, der zum Wohle von Wacker ist. Davon bin ich überzeugt. Also kann ich bei der Umfrage weder "JA" noch "NEIN" sagen.
By runner
Hoffe hier sind sich ein paar der Sache bewusst, den bei einem Scheitern der Abstimmung in der GV wird sich die Tiroler Wasserkraft auch aus dem Sponsoring zurückziehen. Nur so nebenbei.
Meines bescheidenen Wissens nach ist genau der Gegenteil der Fall. Die Tiroler Wasserkraft steht voll hinter dem Weg vom FC Wacker Innsbruck.

Wenn du meine Aussage widerlegen kannst bitte ich dich deine Quellen preiszugeben. Meine Quelle ist unser Obmann.

Ansonsten: Bitte beim Thema bleiben und lieber einen neuen Thread eröffnen.
By Weinbeisser
[quote=puschel1913 ]
[quote=falllmann ]
[/quote]

Habe mich bei den derzeitigen Diskussionen völlig zurückgehalten, aber folgendes nun ärgert mich nun schon:
Es verfallen hier leider wieder einige in dieses verflixte "IHR" (z.b. Gegner des Konzepts) und "WIR" (Befürworter).
Genauso wird es bei einer eventuell stattfindenden AoGV kein "ihr habt verloren, wir gewonnen" geben, denn sollte es soweit kommen, haben WIR ALLE verloren...so schauts aus.

Gehen wir lieber alle gemeinsam ins Tivoli und zeigen denenwas Sache ist.

[/quote]

Denen??? Also ihnen? ;D
By josele
[quote=puschel1913 ]
[quote=falllmann ]
[/quote]

Gehen wir lieber alle gemeinsam ins Tivoli und zeigen denen was Sache ist.
[/quote]

du bekommst meine volle zustimmung.

gerade jetzt müssen wir unseren zusammenhalt gegenüber der öffentlichkeit beweisen und am sonntag vollgas geben. wir werden uns formieren müssen um den kampf den die politik und die medien begonnen haben entgegen zu wirken. es darf kein ihr wir mehr geben wir alle wollen das beste für wacker innsbruck für unseren verein. den lassen wir uns nicht so einfach aus der hand geben.
und noch etwas was jedem mal ein wenig zu denken geben sollte:
ich für meinen teil hätte wirklich ein problem einen politischen verein geld zu geben (eintrittskarten, abos, fanartikel, mitgliedschaft) ich würde auch nie mitglied eines politischen vereines werden deshalb gibt es für UNS nur eine lösung die politik aus dem verein zu lassen!
ich hoffe das ist für jedem verständlich. ich will keinen politiker in unserem verein sehen!

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]