Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=Leitgeb ]
Kann mir Bitte jemand das wichtigste Schreiben was er gesagt hat, wohne in NÖ und konnte mir es nicht anschauen.

[/quote]

ich weiß nicht wie schnell sie mit onlinestellen sind, aber auf tirol.orf.at unter "Tirol heute" kann man die Sendung nochmal anschauen!
[quote=wacker 4ever ]
Aber gut, Gerhard war in der Tat sicher und cool. Taugt mir total.
[/quote]

Ja stimmt, er war echt überzeugend.
Die Fragen waren schon so okay, genau das was die Öffentlichkeit interessiert.
Ich hoffe, dass er den Herrn Eberle in den Gesprächen über das Wacker-Konzept voll überzeugen kann, wie er es gesagt hat, das wäre ja optimal, dann würde ja alles so bleiben und die Sponsoren würden dann auch "ja" sagen.
hab mir das interview gerade angesehen und muss sagen dass die sybille ziemlich unter gangen ist mit ihren argumenten.
es hat mir wirklich getaugt wie unser obmann argumentiert hat. ich hoffe wirklich dass gerhard noch lange bei uns im verein bleibt! ein wacker ohne ihn wäre nicht mehr wacker genug!
ich hoffe dass wir einen weg finden in dem wir mit den sponsoren gehen.
es sollte im fußball endlich klar sein dass nicht die sponsoren die nr1 sind sondern die fans. ein sponsor wird sich keinen guten namen machen wenn die halben bzw. dreiviertel der leute die wacker aktiv unterstützen dagegen sind!
muss sagen gerhard hat mich in diesem interview sehr überzeugt! bin nach diversen medienberichten schon am zweifeln gewesen. vielleicht muss gerhard dieses konzept allen fußball fans in tirol erklären nicht nur den mitgliedern, denn bin überzeugt dass wenn jeder sein konzept versteht, würde es nicht so viele leute geben die an seinem weg zweifeln. (bräuchte slbst auch eine einschulung) Aber vielleicht ist ja genau herr eberle der richtige der diese konzept der wirtschaft und politik und den medien erklärt. könnte mir einen eberle in einer funktion z.b als außendienstmitarbeiter der dieses konzept nach außen weiter gibt, sehr gut vorstellen. es muss einen weg geben dass man zusammen arbeitet und nicht gegen einander.
[quote=Weinbeisser ]
@ KAKA: So ist's richtig: Vor 5 Minuten ausgewechselt und schon ein Posting schreiben! :-*

Naja, ein bischen Spaß muss auch sein in diesen Zeiten.
[/quote]

Naja was soll ich sagen, bin halt wacker fan und hab mich gleich an den pc gesessen!
[quote=KAKA ]
vielleicht muss gerhard dieses konzept allen fußball fans in tirol erklären nicht nur den mitgliedern, denn bin überzeugt dass wenn jeder sein konzept versteht, würde es nicht so viele leute geben die an seinem weg zweifeln. [/quote]

vielleicht liegt das grundübel einfach darin, dass sich die mehrheit gar nicht für die ganzen einzelheiten interessiert. für viele fans/zuschauer des fcw ist fußball nicht der lebensmittelpunkt in den man zeit investiert ende nie. man will guten fußball sehen, von negativen schlagzeilen verschont bleiben und mindestens im mittelfeld mitmischen. alles andere ist nebensächlich.

av.

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]