Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By sniper
Er hat aber vor jeder Verpflichtung eindeutig gesagt, daß er nur für eine gewisse Zeitspanne bleibt!
Das hat er bis jetzt bezüglich Wacker nicht gesagt und warum sollte er denn jetzt nicht für einen längeren Zeitraum den Sportdirektor ausüben?
Abwarten! Ich bleibe dabei: Jara, NEIN DANKE!
Falsch, Constantini, nein danke.
Er ist flatterhaft wie ein Schmetterling, da weiss man nie was kommt.
Wacker brauch was Dauerhaftes, wie wacker 4ever immer schreibt.
Da kommt nur Jara in Frage.
Constantini ist wie Krankl, ein kurzes Strohfeuer, dann wieder Finsternis.
By sniper
Is schon gut ganymed0!

Dein Standpunkt ist klar! Zurück zu den alten FCT-Tugenden! Egal was es kostet, der Erfolg muß her!
Und wenns brenzlig wird verschwindet der Herr Jara wieder! Jaja, alles wiederholt sich!
[quote=ganymed0 ]
Falsch, Constantini, nein danke.
Er ist flatterhaft wie ein Schmetterling, da weiss man nie was kommt.
Wacker brauch was Dauerhaftes, wie wacker 4ever immer schreibt.
Da kommt nur Jara in Frage.
[/quote]

blödsinn, in unserer Situation ist ein mehrjahres-Vertrag genau das falsche. was wenn es nicht läuft und man sich von Jara trennen will? dann kann man ihm auch noch eine Ablöse zahlen.
Wenn es gut läuft wird sowieso von beiden Seiten das Interesse da sein, den Vertrag zu verlängern.
Unter Jara läufts, keine Angst.
Und er haut auch nicht ab, wenns brenzlig wird.
Erinnere dich an sein letztes Jahr beim FC Tirol, wir sind Meister geworden, ob Jara geblieben wäre oder nicht.
Er hat halt das Traumangebot HSV nicht abschlagen können, und der FC Tirol hat dabei noch gut verdient.
By sniper
Glaubst du wirklich das Jara nichts von den Schulden und von den Machenschaften gewisser Herrn gewußt hat? Der hat schon gewußt wieso er sich aus Innsbruck verabschiedet!
Aber wir werden es ja sehen wer kommt! Und dann wird es sich zeigen!
Das ist nicht fair, ihn jetzt als Komplize von gewissen kriminellen Herren hinzustellen, das geht unter die Gürtellinie.
Er hat sich lediglich seinen Traum (deutsche Bundesliga) erfüllt.
Dass FC Tirol keine Lizenz mehr bekommen hat, das konnte er nicht voraussehen.
By sniper
Ich habe ihn nie als Komplizen dargestellt!
Allerdings hat es diese Gerüchte gegeben! Keiner hat dies damals weiterverfolgt! Diese Gerüchte sind damals schon in den Medien breitgetreten worden und auch er selbst hat sich mit seinen Aussagen kurz nach dem Absturz des FCT nicht gerade geschickt angestellt!
Mehr will ich dazu gar nicht sagen, denn dies ist sowieso sinnlos und nicht angebracht!
Ich habe meine Meinung, du die deinige! Damit ist dieses Thema für mich durch!
Ja schon ok, er war da in Hamburg und hat andere Sorgen gehabt.
Wir haben unsere Meinungen, ich hoffe nur, dass Stocker auch mal die richtige Entscheidung trifft. (beim Trainerposten hat er es ja offensichtlich nicht, wie heute in der TT schon wieder zu lesen ist.)
[quote=ganymed0 ]

[/quote]

naja auch ein "kurzes strohfeuer" könnten wir in dieser situation sehr gur gebrauchen!
hauptsache wir kommen von da hinten raus...dann kann man ja auch andere möglichkeiten in betracht ziehen.
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]