Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hab auch auf einen Sieg getippt.
Realistisch ist denk ich ein Punkt hoffen tu ich natürlich auf einen Sieg .
Ich denk wenn es Wetter halbwegs ist können 14.000 scho erreicht werden .
Mal ne zwischenfrage weiß jemand wiso da Kogler in Bammer erst immer in da letzen 15 min rein tut .
[quote=al bundy]bzgl. Zuschauern trau ich mich keine Prognose abzugenen, die Anfangseuphorie ist langsam aufgebraucht.
Von 9000 bis 14000 halte ich alles für möglich.[/quote]

Also mehr wie 10.000 sollten schon kommen, immerhin waren gegen Mattersburg nach den 6 sieglosen Spielen auch deren 10.100; seitdem sind wir ungeschlagen :dance:

also insgeheim rechne ich mit einem vollen Haus, aber bei 13.000 wär ich auch nicht enttäuscht!

gute Nacht
[quote=Beno]Die professionelle Olympiaworld!

TIPP 3 Bundesliga
FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien
20. November 2010, Tivoli Stadion
Beginn nach derzeitigem Stand: 18:30

siehe
http://www.olympiaworld.at/frameset.php
und dann auf Veranstaltungen klicken[/quote]

laut Olympiaworld (selber Link wie oben) spielen wir am 4.12. gegen KSV Superfund Pasching (sic!) :)
Auf geht’s Wacker kämpfen und siegen! Zuhause am Tivoli vor einer tollen Kulisse ist sehr viel möglich auch ein 3er!
War beim letzten Heimspiel gegen Mattersburg von den Zuschauerzahlen sehr überrascht deshalb rechne ich mit 13.000 Zuschauern, wenn es noch mehr sein sollten freut es mich natürlich sehr!
Tipp 2:1 für unseren Wacker

:dance:die Nummer 1 in Wien bleiben wir:)
Unsere Bilanz gegen Wien in dieser Saison (nur Bundesliga):

Sieg und Unentschieden gegen Rapid
Sieg gegen Austria Wien

(Wiener Neustadt gehört nicht zu Wien - würde die Statistik ruinieren *g*)

Also hat Tirola durchaus recht mit "Nummer eins in Wien" :ironie:
[quote=Chris99]laut Olympiaworld (selber Link wie oben) spielen wir am 4.12. gegen KSV Superfund Pasching (sic!) :)[/quote]

sensationell!! und das mit einem chef, der mitgründer des fc wacker tirol war und dessen töchter sich beim vorgänger der wacker-damen iac (lustigerweise ein roter askö-club) die fußball-schuhe zerrissen haben.

manchmal frage ich mich schon, ob bielowski und seine crew völlige ignoranten oder einfach überfordert sind. vielleicht sogar beides??
[quote=RollingSohn]Unsere Bilanz gegen Wien in dieser Saison (nur Bundesliga):

Sieg und Unentschieden gegen Rapid
Sieg gegen Austria Wien

(Wiener Neustadt gehört nicht zu Wien - würde die Statistik ruinieren *g*)

Also hat Tirola durchaus recht mit "Nummer eins in Wien" :ironie:[/quote]

Nicht zu vergessen die Siege gegen die Vienna und Admira (wenn auch nicht ganz Wien) letztes Frühjahr :-D
Im Jahr 2010 ungeschlagen gegen Wien...das wäre ein Ziel das man verfolgen sollte :-D
[quote=schneexi]sensationell!! und das mit einem chef, der mitgründer des fc wacker tirol war und dessen töchter sich beim vorgänger der wacker-damen iac (lustigerweise ein roter askö-club) die fußball-schuhe zerrissen haben.

manchmal frage ich mich schon, ob bielowski und seine crew völlige ignoranten oder einfach überfordert sind. vielleicht sogar beides??[/quote]

Apropos Wacker Tirol, auf dem aktuellen SportMagazin ein Bericht über unseren FC Wacker "Tirol" auf der Titelseite. Da muss gleich wieder ein mail her, denn so gehts ja echt nit!
Schluss mit meinem Pessimissmus von vorher.

Ich will einen Sieg haben. Komm schon FCW There is no easy Way out
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]

Bereich 'Berichte'

Du hast mich neugierig gemacht, daher hab ich mir […]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]