Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Gegen die Elfenbeinküste wird es sicher ein super Spiel geben. Gegen Tschechien haben wir ja gezeigt, dass wir Daheim gegen jede Mannschaft eine Chance haben. Bin sicher dort.

Hoffe allerdings, dass diesmal die Stimmung im Stadion besser ist, als zuletzt gegen die Schweiz. Vielleicht sollte der ÖFB dafür sorgen, dass ein paar Vorsänger (Animateure oder was auch immer) im Stadion sind, die dafür sorgen, dass die Leute wissen was sie schreien sollen.
[quote=andi ]
Gegen die Elfenbeinküste wird es sicher ein super Spiel geben. Gegen Tschechien haben wir ja gezeigt, dass wir Daheim gegen jede Mannschaft eine Chance haben. Bin sicher dort.

Hoffe allerdings, dass diesmal die Stimmung im Stadion besser ist, als zuletzt gegen die Schweiz. Vielleicht sollte der ÖFB dafür sorgen, dass ein paar Vorsänger (Animateure oder was auch immer) im Stadion sind, die dafür sorgen, dass die Leute wissen was sie schreien sollen.
[/quote]

;D ;D bin ja oben nur ist die frage wer nimt mir das megaphon mit :o :o :o ;D ;D ;) ;)
[quote=andi ]
Vielleicht sollte der ÖFB dafür sorgen, dass ein paar Vorsänger (Animateure oder was auch immer) im Stadion sind, die dafür sorgen, dass die Leute wissen was sie schreien sollen.
[/quote]

you made my day .!.!

am besten diese komischen grünen 11 superfans dafür bezahlen, damit das ganze noch amüsanter wird ;D
[quote=Flo ]
[quote=andi ]
Vielleicht sollte der ÖFB dafür sorgen, dass ein paar Vorsänger (Animateure oder was auch immer) im Stadion sind, die dafür sorgen, dass die Leute wissen was sie schreien sollen.
[/quote]

you made my day .!.!

am besten diese komischen grünen 11 superfans dafür bezahlen, damit das ganze noch amüsanter wird ;D
[/quote]

Ich fordere Stelzengeher und Discolichter!
[quote=andi ]

Hoffe allerdings, dass diesmal die Stimmung im Stadion besser ist, als zuletzt gegen die Schweiz.
[/quote]

naja nach dem spiel gestern glaube ich das kaum! wenn in diesem stadion mit so vielen zuschauern keine stimmung aufkommt dann wird es wohl im kalten tivoli noch weniger stimmung geben!

und so wie sich die nationalmannschaft gestern präsentierte! einfach nur mehr erschreckend...
wenn man bedenkt das ein aufhauser oder leitgeb in unserer liga spitze sind und sich aus unseren kickern eine hetz machen aber im "internationalen" geschäft nichts sind dann ist das schon schlimm...
anderes beispiel: der japaner der in salzburg kickt wird dort verehrt wie ein ronaldinho aber in der japanischen nationalmannschaft ließen sie ihn gar nicht mehr ran weil er zu alt und zu langsam ist. :(
[quote=puschel1913 ]
[quote=Flo ]
[quote=andi ]
[/quote]

you made my day .!.!

[/quote]

Ich fordere Stelzengeher und Discolichter!
[/quote]

und ich, dass der dj ötzi die hymne singt!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'