Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Tivoligeist
Ich wäre absulut für einen Trainer Tausch! War mit den Lars nie wirklich glücklich! Aber der Streiter wäre auch nicht meine erste wahl aber besser als der Lars ist er für mich immer noch!!
Ma BITTE hörts mit dem auf. Des is totaler schwachsinn !!! Mir haben im Moment genug Naustellen. Brauchen jetzt nit a no eine Trainerdiskussion!!! :-(
Glaubts denn nit alles was in der Zeitung steht
am besten wäre es sich an den spekulationen der tt nicht mal zu beteiligen. gebt denen bitte nicht noch extra öl das sie ins feuer werfen können. wir werden sehen was kommen wird. aber ein trainer tausch ist wirklich absurd! das thema streiter wurde vor 2-3 monaten bis zum verfaulen diskutiert. es bringt nichts hier wieder eine neue diskussion zu starten!
Wahrscheinlich ist da wirklich nichts dran. Warum sollte Salzburg schon den Söndergaard haben wollen? Der Nachwuchstrainer ist dort Heinz Hochhauser! Also würde ich dort wohl eher ihn befördern, als den Söndergaard holen. Aber eigentlich schade, wäre schon ein toller Tausch gewesen...
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]