Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
1. verkneif ich mir gar nichts. Erst recht nicht, wenn Du in diesem Ton daherkommst. Und 2. ist es mir sowas von egal, was die Spieler dort machen. Da interessiert mich das berühmte Rad, das in China, umfällt mehr.

Nur so am Rande: Der Fernsehsender ATV sucht private Foto- und Videoreporter, die Material über das Leben von Prominenten sammeln und es einsenden. So eine Art Privat-Paparazzi. Ich wüßte hier einige Kandidaten.
Das nächste Mal saufst mit und sagst dann zum Kellner, daß es die Wacker-Spieler als Entschädigung für erlittene Qualen eines Fans bezahlen. ;)
Ja, ich hoffe doch schwer, daß keinem unserer Spieler einfällt, beim Ausgehen ein Red Bull zu trinken. Denn das wäre wirklich DER Skandal. ;)
[quote=Lupo1913 ]
Keine Angst, die trinken lieber alkoholische Getränke, aber nicht nur bis 1:00.
Aber solange die Leistung passt...
[/quote]

Wenn wir 5 Runden vor Schluß als Meister feststehen, kann ich das noch verstehen.

Aber nicht jetzt, wo wir stockletzter und noch immer vom Abstieg bedroht sind..... :(. Das hat schon was mit mangelnder professioneller Einstellung zu tun.
fängt jetzt diese sch... diskussion schon wieder an?
könnt ihr nicht einfach einmal das privatleben der spieler akzeptiern?
immer diese gerüchte, ohne irgendwelche beweise
wenn ihr sie schon so oft besoffen in den frühen morgenstunden antrefft, dann macht doch einfach mal ein foto und ab damit hier ins forum oder noch besser an die presse!!
Kaderplanung

Der jetzigen Truppe traue ich in der 3. Liga eine[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]