Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Man muß sich halt überlegen ob der Begriff "Wackerfamilie" nur reine Phrasendrescherei ist und man (ich umschreibe es jetzt mal mit der Meinung einiger hier) "gescheiterte Personen" sofort zum Teufel jagt.

Naja, das muß jeder für sich selbst entscheiden...
[quote=Paracelfus ]
Es wird sicherlich nicht so bleiben, dass Stocker allein alle Geschäfte führt. Auch wenn er das einige Monate durchhalten wird, ist das einfach zu viel Arbeit für eine Person. Deshalb nehme ich mal an, dass über kurz oder lang sicherlich ein Nachfolger als Geschäftsführer gesucht wird.

Der Posten des Sportmanagers ist derzeit, wie ich das verstanden habe, nicht besetzt. Könnte eventuell Söndergaard mal übernehmen, wird man sehen.

Allerdings werte ich das sehr positiv, dass die beiden weiterhin im Verein bleiben und weiterhin helfen. Das zeigt doch nur, dass den beiden Wacker wirklich am Herzen liegt und es nicht nur irgendein Job ist. Und die beiden können sicherlich mit ihrem Wissen noch helfen, da bin ich mir sicher.
[/quote]

Diese Situation kenne ich aus meinem beruflichen Umfeld zur Genüge: Wenn jemand in leitender Position tätig ist, diese Funktion zurücklegt, aber trotzdem in der Firma bleibt, dann liegt immer eine ungute Spannung in der Luft, die sich auf das Betriebsklima nicht gerade positiv auswirkt. Ich fände es daher besser, einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen.
Das längst überfällige ist geschehen, leider um zwei monate zu spät.Entweder ich bin konsequent und feuer de zwei oder i lass es. In dem Punkt ist der Gerhard einfach zu weich und zu gutmütig.
Hoffe dass sich jetzt etwas bewegt

Forza Wacker

Unterstellungen gelöscht !!! g!k
[quote=Krischn der Göttliche ]
[font=Verdana]Zu späääääääääääät!!!![/font]

jerzy, gile, michl, roli sind vom markt
[/quote]

Also wann werdets ihr endlich kapieren, dass die weg sind, weils bei uns zu wenig abcashen konnten?????
Wenn man eure ewig gleichen postings liest :-(

Ich für meinen Teil glaube ganz einfach, daß die Mannschaft am Platz ihre Leistung bringen muss (so wie Samstag ca. 15 min lang) und dann werden auch Ergebnisse positiver Natur eingefahren.
Weder Geschäftsführer noch Sportmanager sind meines Wissens einmal am Platz gestanden. Und ob es an ihrer Person lag, dass manche Spieler nur halbherzig bei der Sache waren und sind, wird sich wohl demnächst erweisen.

Lassen wir uns überraschen, ob nun plötzlich die ganzen wichtigen Herren, die eh alle gratis oder um einen Spottpreis für uns gearbeitet hätten, auftauchen und ihre Worte wahr machen. Ha,ha...Das wird wohl nix.... :-*
Dabei könnten sie jetzt locker beweisen, um wieviel besser sie sind beim Spieler verpflichten und Sponsoren auftreiben....und Geld sparen für den Wacker....und....und...und...
möchte mich hier offiziell für die getätigte aussage entschuldigen, war aus meiner ersten emotion heraus. natürlich weiss ich, dass die von mir erwähnten spieler nicht finanzierbar gewesen wären.ich wollte damit keines wegs wieder dieses thema aufgreifen. fakt ist, dass der rücktritt zu spät gekommen ist. was ich aber nicht ganz kapiere ist, die einstellung einiger hier im forum zum thema jerzy, denn der wäre finanzierbar gewesen.
es war sicher nicht alles vekehrt und schlecht was die beiden gemacht haben, aber ich glaube da sind wir uns auch einig, dass mit dieser entscheidung ein zeichen gesetzt wurde - ein schritt richtung rettung des fc wacker innsbruck.
Ich bin bloss neugierig ob sich Sportlich gesehen in der nächsten Zeit etwas ändert. ( kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil die Leute in der Führungsebene stehen nicht auf dem Platz)
Längerfristig gesehen sehr wohl, aber nur dann wenn man die offenen Stellen mit den richtigen Leuten besetzt, ich bin mal Neugierig wen sich unser Präsident ggf. der Vorstand dafür Aussucht.

Es kann nur besser werden
FORZA WACKER!

f:g
[quote=SAS_ADI ]
Ich bin bloss neugierig ob sich Sportlich gesehen in der nächsten Zeit etwas ändert. ( kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil die Leute in der Führungsebene stehen nicht auf dem Platz)
Längerfristig gesehen sehr wohl, aber nur dann wenn man die offenen Stellen mit den richtigen Leuten besetzt, ich bin mal Neugierig wen sich unser Präsident ggf. der Vorstand dafür Aussucht.

Es kann nur besser werden
FORZA WACKER!

f:g

[/quote]

Sportlich wirds sich nicht viel tun glaub ich, weil wir kein geld haben um qualitativ gute spieler zu holen. vielleicht geht entlich ein ruck durch die truppe und mit einem neuen sportlichen leiter. Für spekulationen ist jetzt tür und tor geöffnet
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]