Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Treuer Fan
Auf der "alten" Homepage waren die Mitglieder aufgelistet. Auf der neuen,kann ich keine Liste mehr finden. Weiß jemand diesbezüglich was?
By Treuer Fan
Ich meinte eigentlich eine Liste der Mitglieder des Vereines,nicht des Forums. Würd mich nur interessieren,wieviele Mitglieder wir zur Zeit haben. Trotzdem,danke für deine Mühe!
By bogus
Zur info ! habe gestern meine mitglieds karte bekommen! mitglied 1420
By runner
Du darfst nicht die Mitgliedsnummer mit der Zahl der Mitglieder verwechseln.
Die ist nämlich geringer.

PS: Wie viele Mitglieder wir genau haben, weiß ich leider nicht.
By bogus
ist mir schon klar! wollte es nur weiterleiten das puschel1913 seine 1913 bekommt! ;) :-*
By runner
Das ist natürlich sehr edel, wenn du an die anderen Forumswackerianer denkst. 8)
By gidi
[quote=runner ]
[/quote]

wär aber wirklich mal interessant wenn man das irgendwo erfrahren könnte. die anzahl alleine kann ja mit dem datenschutz o.ä. keine probleme geben.
By Weinbeisser
[quote=gidi ]
[quote=runner ]
[/quote]

wär aber wirklich mal interessant wenn man das irgendwo erfrahren könnte. die anzahl alleine kann ja mit dem datenschutz o.ä. keine probleme geben.
[/quote]

Das gebe ich dir recht - als vielgepriesener Mitgliederverein sollte das schon bekannt sein. Ich hoffe nur, dass es nicht so wenig sind, dass man sich schämt es zu veröffentlichen.
By wacker 4ever
Naja, nachdem wir nun ja den "richtigen" Namen haben, sollten es so viele sein, wie nie zuvor. .!.! Werde das mal recherchieren.
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]