Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Lisa91
des war wirklich no volles super . Parkplatz war die die Location die Fans also fehln nur mehr die Spieler :-)
Da Wackerladen kannt seine neuen Sachen präsentiern vl finden sich no a paar Mitglieder also war doch für alle seiten a super sache.
By wacker 4ever
Ich versteh nicht, warum sowas nicht umgesetzt wird. Wäre relativ einfach mit wenig Aufwand zu organisieren. Gerade nach den letzten Wochen würde das zu einem positiven Image beitragen.
By iron-markus
Denke des is alles Vertragssache. Der Pakrplatz gehört doch auch zur OW oder???? Weil wenn ja, dann WOANDERS
By robinklettern
Es wäre meines Erachtens sehr von Vorteil für den Verein,vor dem Beginn der Meisterschaft eine ofizielle Vorstellung der Manschaft mit den Neuen Spielern der 1. und eventuell sogar der 2 er Manschaft mit allem Drum und Dran,Autogrammkarten,einen Stand des Wackershops, im Zelt etwas zum trinken und vieleicht ein kurzes Spiel zwischen 1. und 2. Manschaft,also ein geselliges Beisammensein von Fans,Spielern und einigen Funktionären.
Aber wahrscheinlich kommt das nicht zu Stande,wegen der Raufball-EM und ......
By homevision
robinklettern hat geschrieben: Es wäre meines Erachtens sehr von Vorteil für den Verein,vor dem Beginn der Meisterschaft eine ofizielle Vorstellung der Manschaft mit den Neuen Spielern der 1. und eventuell sogar der 2 er Manschaft mit allem Drum und Dran,Autogrammkarten,einen Stand des Wackershops, im Zelt etwas zum trinken und vieleicht ein kurzes Spiel zwischen 1. und 2. Manschaft,also ein geselliges Beisammensein von Fans,Spielern und einigen Funktionären.
Aber wahrscheinlich kommt das nicht zu Stande,wegen der Raufball-EM und ......
dann sollen sie es halt in wattens veranstalten^^

PS: football is ja mal obergeil! waiting 4 the next super bowl party :bier:
By RollingSohn
Gibts schon ein Statement von unserem Fanbetreuer Andre? Ich denke, w4e, du hast ja auch eine Email an ihn geschrieben ^^ :)

Wäre auf jeden Fall cool, wenn das zu Stande kommt!
By wacker 4ever
Heuer dürfte das eher nichts mehr werden, weil die Zeit einfach zu kurz ist. Das gehört schon rechtzeitig organisiert.
By MasterLu
aber genau daran scheiterts; warum wurde sowas nicht rechtzeitig organisiert? sollte wirklich jedes jahr zum pflichtprogramm der vorbereitung gehören;

man oh man, bitte lass mich am Freitag die Euromillionen gewinnen :)
By Melman
Seh ich eigentlich ganz genau so wie MasterLu... Warum kommt man auf sowas erst jetzt drauf? Das gehört mMn jedes Jahr als Einstimmung auf die Saison gemacht... Obendrein würde ja auch ein wenig in die Kassa kommen, denk ich mal... Einfach schade, dass man sowas nicht auf die Beine stellen kann!
By Rene AG
Saisoneröffnung wäre genial : mit kleines Spielchen(z.B. ein Funcourt) ,mit großer Party, mit shopping und Mannschafts präsentation
Marktplatz,Dez Parkplatz, ...

Man müßte das doch dem Verein verklickern!!!
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]