Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
Ich bin Wackerfan und sehe gerne unsere Manschaft,doch bei diesem Veranstalter verzichte ich aus Prinzip.
Da sind diese Diletanten schon Veranstalter und sind nicht fähig,ein anständiges Geläuf zu bieten.
Und auf Lama-Totti bin ich auch nicht neugierig.
By kogsi
Wird es eig. einen Liveticker geben? Im TV wird es ja wohl kaum übertragen oder?
By streilu
Also die Römer haben wir einige Male schon ein bisschen ins Schwitzen gebracht. Die spielen aber auch einen hässlichen Fußball. :-D
Paris war souverän, um zwei Klassen besser als wir und der verlierer heißt leistungsmäßig für mich AS Roma.

Unsere Jungs haben tapfer gekämft und zwei ganz ordentliche Leistungen gezeigt, wie ich finde.
By nord_anno1999
Spielerisch keine wirkliche Offenbarung heute...toll dass Ildiz wieder da ist, der hat gleich wieder ein wenig aufgezeigt!

Gegen Roma besser wie gegen Paris SG...und Abseits war das NIE und NIMMER, wohl eher unser verdienter Ausgleich.

Aber da komm ich schon zum ersten Übel heute.... noch NIE hat man deutlicher gesehen was die österreichischen Schiedsrichter für Flaschen sind wie heute...
der feine Herr in Babyblau hätte sich mal von seinem Internationalen Kollegen in Schwarz beim Spiel Roma - Paris SG was abschauen sollen.
Ein Spiel so zu zerpfeifen gehört wirklich bestraft, jeder Körperkontakt wurde abgepfiffen...und das Wort Vorteil hat er wahrscheinlich noch nie gehört. In 45min hat man mit ziemlicher Sicherheit 35x die Pfeife gehört.

Und dann das nächste Übel...ich geh steh jetzt seit bald 12 Jahren auf der Nord, aber sowas dummes wie heute hab ich noch nicht gesehn und gehört.
Dem Italienischen nicht mächtig, aber gscheid "Roma, Roma, Vaffanculo" oder "Roma merda" etc. schreien... BEI EINEM FREUNDSCHAFTSSPIEL!!!
Ihr seids ja alle nicht mehr ganz Fit...
Möcht mal wissen was uns die Römer getan haben....die "Fanfreundschaft" zu Bergamo kann hier keinesfalls als Argument gelten. Und unser Wacker stand zuerst nichtmal auf dem Platz.
Später dann besser, da wirklich Wacker angefeuert wurde...aber das war eine Frechheit sondersgleichen und eigentlich nur noch zum schämen!
Wir können froh sein gegen Mannschaften dieses Kalibers Testspiele zu absolvieren.
By wacker 4ever
Wie man sich nur so aufregen kann. Also ich hab wohl noch nie im Tivoli einen derart entspannten Abend gehabt. :P Andererseits war von der angekündigten Ultra-Invasion weder was zu hören, noch was zu sehen. Man hat auch gemerkt, wie fad Spiele weitgehend ohne Stimmung sind. Lediglich beim letzten Spiel kam Support von der Nord.

Sportlich ist zu sagen, dass wir wohl wie erwartet Letzter (oder sagen wir 3., klingt besser :)) wurden. Ich denke aber, wir haben ganz gut mitgehalten. DIE Überraschung des Abends war für mich die Startformation in der Abwehr. So hat in der Mitte Georg Harding als Partner von Inaki gespielt. Die Beiden harmonierten überraschend gut. Für Notfälle also durchaus eine Option. Bilgen (heute sehr zweikampfstark) auf links ist nicht so neu, dafür ein gewisser Martin Bstieler aus unserer 2er-Mannschaft auf rechts. Das hat mich echt überrascht. Er hatte zwar seine Probleme, hat seine Sache aber couragiert gelöst. In weiterer Folge kam dann links Marco Köfler (der mit dem Ö) zu seinem Comeback nach seiner Verletzung, während rechts Fabian Hafner spielen durfte. Wenn die reinwachsen, hätten wir hinten wieder mehr Optionen. Erfreulich auch, dass Momo Ildiz im 2. Spiel einige Zeit lang mitkicken durfte. Er hat dabei gezeigt, dass er trickst wie eh und je und nichts davon eingebüßt hat. Eine Freude, ihm zuzuschauen. Markus Egger im Tor sehr sicher, strahlt enorm viel Ruhe aus.

Alles in allem ein recht netter Abend. Aber Bundesliga ist dann doch was anderes, weil heute einfach (logischerweise) am Feld und auch auf den Tribünen das "Feuer des Bewerbes" gefehlt hat.
By atonal
nord_anno1999 hat geschrieben: Spielerisch keine wirkliche Offenbarung heute...toll dass Ildiz wieder da ist, der hat gleich wieder ein wenig aufgezeigt!

Gegen Roma besser wie gegen Paris SG...und Abseits war das NIE und NIMMER, wohl eher unser verdienter Ausgleich.

Aber da komm ich schon zum ersten Übel heute.... noch NIE hat man deutlicher gesehen was die österreichischen Schiedsrichter für Flaschen sind wie heute...
der feine Herr in Babyblau hätte sich mal von seinem Internationalen Kollegen in Schwarz beim Spiel Roma - Paris SG was abschauen sollen.
Ein Spiel so zu zerpfeifen gehört wirklich bestraft, jeder Körperkontakt wurde abgepfiffen...und das Wort Vorteil hat er wahrscheinlich noch nie gehört. In 45min hat man mit ziemlicher Sicherheit 35x die Pfeife gehört.

Und dann das nächste Übel...ich geh steh jetzt seit bald 12 Jahren auf der Nord, aber sowas dummes wie heute hab ich noch nicht gesehn und gehört.
Dem Italienischen nicht mächtig, aber gscheid "Roma, Roma, Vaffanculo" oder "Roma merda" etc. schreien... BEI EINEM FREUNDSCHAFTSSPIEL!!!
Ihr seids ja alle nicht mehr ganz Fit...
Möcht mal wissen was uns die Römer getan haben....die "Fanfreundschaft" zu Bergamo kann hier keinesfalls als Argument gelten. Und unser Wacker stand zuerst nichtmal auf dem Platz.
Später dann besser, da wirklich Wacker angefeuert wurde...aber das war eine Frechheit sondersgleichen und eigentlich nur noch zum schämen!
Wir können froh sein gegen Mannschaften dieses Kalibers Testspiele zu absolvieren.
das war ein testspiel. gegen roma gibts kein freundschaftspiel:mandl:
By nord_anno1999
LooL....auf die Antwort hab ich gewartet :-D
By wacker 4ever
Tja, Herr Müller sieht es ähnlich wie Du. Wenn es um unseren Vereinsnamen geht, fehlen ihm manchmal die Worte bzw. meist EIN Wort. Aber dafür weiß er sich zu wehren, wenn sein Fußballfest gestört wird:
Nur peinlich und abstoßend die Provokationen von der Nordtribüne Richtung Roma-Fans u.a. mit einem Transparent „Roma Merda“. Das passte so überhaupt nicht zu diesem Fußballfest.
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... sbruck.csp

Man kann natürlich aus allem ein Drama machen.
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]