Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
das "bla bla" ist aber eigentlich schon unter deinem Niveau, oder?

Wie kann eine gesamte Mannschaft oder zumindest die Stützpfeiler selbiger über Nacht ausser Form geraten?
By gidi
Peanutssammler hat geschrieben: das "bla bla" ist aber eigentlich schon unter deinem Niveau, oder?
unter meine niveau ist es märchen a la: "die mannschaft spielt gegen den trainer", in die welt zu setzen, oder schon zum 3 oder 4. mal in folge immer nur die einfachstmögliche antwort auf eine sportliche krise zu finden. bei uns wird immer nur der trainer in frage gestellt, aber wo ist die qualität der spieler? die erfolgreichsten jahre seit dem FCW crash hatte wacker unter walter kogler, einem trainer der mehrer jahre in folge in ruhe arbeiten durfte. die jahre davor waren glaub ich 6 trainer in 3 jahren am werk und am ende stand der abstieg.
Wie kann eine gesamte Mannschaft oder zumindest die Stützpfeiler selbiger über Nacht ausser Form geraten?
über nacht? wer sagt das? keineswegs... sondern eine negativentwicklung seit wochen.
Ich wage mal die Prognose: Wird gegen Kapfenberg nicht gewonnen, wird was passieren. Ich hoffe, dass ich nie den Wahrheitsbeweis antreten muss...
By moscht
@Peanutssammler: Bevor ich solch einen aggressiven Ton anschlage und 2 Threads zum selben Thema öffne (ist meines Wissens nach in keinem Forum gern gesehen), würde ich probieren, erstmal einige qualitative und sachbezogene Postings zu sammeln.

@Topic: Ich bezweifle ganz stark, dass Kogler den Jungs befiehlt, keinem Ball nachzulaufen. MMn ist ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt verfüht.
Auch wenn wir kein Geld haben,der Trainer gehöhrt weg,denn die Mannschaft können wir leider nicht wechseln.
Und wenn es geht,schon vor dem Kapfenbergspiel,oder es muss mit Trainer und der Mannschaft Tacheless geredet werden,denn sonst sind wir in 3 Wochen Tabellenletzter.
@moscht: Ich habe hier den zweiten Thread aufgemacht, weil mich die aktuelle Stimmung unter uns Fans interessiert hat. Die alte Umfrage ging ja eindeutig pro Trainer aus-> mich interessiert es eben, wie sich die stimmung in der zwischenzeit entwickelt.

@robinklettern: ich habe heute währned des Spiels von mind. drei Spielern gesehen, dass sie bei Anweisungen des Trainers abgewunken haben und ihr Spiel weiter wie bisher spielten (oder sollte man besser sagen standen?).
Dasselbe Empfinden hatte ich in St.Margreten auch.
Der Trainer hat die Manschaft nicht mehr im Griff.Er kann leider nur 3 Spieler tauschen,doch wen soll er rausnehmen,wenn alle grottenschlecht agieren.
Lieber einen grossen Schnitt machen,vieleicht findet sich der zerstrittene Haufen dann doch noch einmal zusammen.Und das so schnell wie möglich.
Ich kann meine Frage nur wiederholen: Ist dann der Trainer zu hinterfragen oder gewisse Spieler? Ich weiß nicht, was da dran ist, weil ich es schlicht nicht gesehen hab. Jetzt ist erstmals in seiner Wacker-Karriere auch das Krisenmanagement unseres obersten sportlichen Verantwortlichen, sprich Oliver Prudlo, gefragt. Allerdings kann ich nur davor warnen, die Nerven wegzuschmeißen und jeder gegen jeden zu "kämpfen". Marcel Schreter (er hat es ja schon mal erlebt) sagt es richtig, wenn er meint, wir dürfen uns jetzt intern nicht noch mehr runterziehen, weil die öffentliche Stimmungs ist schon schlecht genug.
By finki
Naja intern scheints ja schon länger zu brodeln:

Stichwort Elfemeter gegen die Admira: Burgic schnappt sich den Ball ohne Rücksicht auf die Anweisungen von außen... Merino war danach mehr als bedient...

Harding kündigt an Internas auszuplaudern, sofern keine Leistungssteigerung erfolgt (was jetzt dann eigentlich geschehen sollte oder??)
Wird wohl um das Trinkverhalten einiger Spieler von uns gehen...

Bin gespannt was passiert, es muss jedoch gehandelt werden. Ich hoffe jedoch Kogler kann weiterarbeiten und im Winter werden die Unruheherde amgegeben...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 108
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]