Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Da richtig krasse Fehlentscheidungen des Schiris auf der Tagesordnung stehen, hoffe ich trotzdem, dass das diesmal nicht mehr der Fall sein wird!
gidi hat geschrieben: 3:0 für ried... was sonst?
Na Unentschieden in der 92. ;)
Ich erwarte von Trainer und Mannschaft, in jedes Spiel (ganz egal wie der Gegner heißt) mit dem Ziel zu gehen, es am Ende zu gewinnen. Und genau so eine Einstellung hab ich auch. Wer hier im Forum meint, mit pessimistischen Tipps auffallen zu müssen, dem steht dies frei, find ich aber die falsche Einstellung. Realistisch gesehen wäre ein Unentschieden sicher nicht schlecht. Ich trau unserer Mannschaft den Sieg ganz klar zu. Aber eben nur, wenn es gelingt, die Nachspielzeit unbeschadet zu überstehen. Wir haben gezeigt, dass wir auch auswärts jeden voll fordern können.
Realistisch gesehen brauchen wir einen Sieg oder mindestens ein Remi zu sagen es waere nit schlecht is nett formuliert ;-)
Und die einzige Sorge was mir bereitet sind die min nach der 90 g
Wir haben kein Problem in der Nachspielzeit sondern generell in der zweiten Hälfte. Das hat in der ersten Runde in Kapfenberg begonnen und sich bis letzten Samstag gegen Mattersburg fortgesetzt. Dass da Tore gefallen sind, zum Teil eben sehr spät, ist nur die logische Konsequenz unseres Angsthasenfußballs in der zweiten Hälfte (einige wenige Ausnahmen wie Salzburg ausgenommen).
hier wieder mal die absolute Ruhe vor dem Sturm ...

Ich hab heute extra mein "Aufstieg 2010 T-Shirt aus Pasching angelegt - in Oberösterreich (Pasching) haben wir den Aufstieg erkämpft und in Oberösterreich (Ried) werden wir uns entgültig aus der Krise (Nachspielzeit-Krise oder wie auch immer) schießen und den Titel "Remis-Könige" loswerden ...

Auf gehts Wacker, kämpfen und siegen - ein voller Sieg wäre einfach nur endgeil! Würde unser aller Wacker-Seele guttun :fans: und den Spielern noch viel mehr!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]