Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ma wär a Punkt zu beginn a Traum; i hab ehrlich gsagt gar koa so a schlechtes Gfühl. Die Fans und das ganze Umfeld bei Rapid erwartet sicher an lockeren Sieg zum Auftakt daheim. Darin besteht unsere Chance.

Und Marcelo is on fire.

let's go Wacker!
Uh, das ist ja gründlich daneben gegangen. Schade, denn ein bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet. Man muss aber auch sagen, dass Rapid schon sehr stark war. Dazu sind sie mit der 1. Chance gleich in Führung gegangen. Dann ist es im Hanappi natürlich schwer. Aber leider muss man sagen, dass unsere Mannschaft nie in´s Spiel gefunden hat und vor allem hinten enorm geschwommen ist. Piesinger hätte mit seinem Tor das Spiel nochmal spannend machen können, aber am Ende geht der Sieg für Rapid auch in dieser Höhe in Ordnung. Der Wille war da, aber es haben hinten wie vorne die Mittel gefehlt.

Es ist natürlich schwer, hier Erkenntnisse zu gewinnen. Ich hoffe und glaube, dass wir es besser können. Piesinger hatte sichtlich noch mit der Umstellung zu kämpfen, aber ich finde, der Junge hat Potential. Saurer bemüht, Linie in´s Spiel zu bringen, ist leider völlig daneben gegangen. Vorne hat Fernandes zwar immer wieder die Zweikämpfe gesucht, war aber komplett abgemeldet und bekam auch kaum brauchbare Bälle.

Analysieren, abhaken und nächste Woche dann ein anderes Gesicht zeigen. Die Mannschaft hat das drauf und lässt sich hoffentlich von dieser klaren Niederlage nicht verunsichern. Und das Umfeld hoffentlich auch nicht...
Bin schon gefrustet - klar war nicht mit einem Sieg gegen Rapid zu rechnen, aber die Art und Weise wie unsere Mannschaft in Wien abmontiert wurde, war schwere Kost :(

Vor allem hinten war es einfach grausam zum Ansehen ... tut mir leid, aber die IV war phasenweise sowas von daneben! Aber das Problem lässt sich nicht darauf beschränken, ganz bittere Ballverluste im Mittelfeld haben die Mannschaft oft unnötig unter Druck gesetzt ... Rapid hat dann auch immer wieder sehr schnell auf Offenive umgeschaltet, Kofler und Svejnoha waren da oftmals noch ganz ohne Plan und da war dann das Tor schon da :(

Ja, hättiwari gibts auch hier wieder ... hätten wir das Tor zum 2:1 gemacht, wären wir vielleicht wieder zurückgekommen etc.
War aber nix ...

Piesinger - naja, klar muss sich doch an die BL erst gewöhnen, war aber schon ganz ordendlich würd ich sagen (auf jeden Fall Potential vorhanden) ... mehr erwartet hätte ich mir vom Saurer, der sollte doch keine solchen "Eingewöhnungsprobleme" haben als erfahrener BL-Spieler ...
Nachdem nach vorne sehr wenig gegangen ist, haben natürlich auch für Fernandez wenig Ballkontakte rausgeschaut ..

Unterm Strich ... bitter aber natürlich keine Tragödie, nächste Woche gegen Admira daheim ein anderes Gesicht zeigen, hinten dicht machen und vorne dann das eine oder andere Tor schießen und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus ...
Wr. Neustadt hat im Parallelspiel gezeigt, dass sie wohl trotz unserer 4:0 Niederlage die ersten Anwärter auf einen Abstiegsplatz sein werden ... auch diese Feststellung ist positiv festzuhalten :bier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]