Bin schon gefrustet - klar war nicht mit einem Sieg gegen Rapid zu rechnen, aber die Art und Weise wie unsere Mannschaft in Wien abmontiert wurde, war schwere Kost :(
Vor allem hinten war es einfach grausam zum Ansehen ... tut mir leid, aber die IV war phasenweise sowas von daneben! Aber das Problem lässt sich nicht darauf beschränken, ganz bittere Ballverluste im Mittelfeld haben die Mannschaft oft unnötig unter Druck gesetzt ... Rapid hat dann auch immer wieder sehr schnell auf Offenive umgeschaltet, Kofler und Svejnoha waren da oftmals noch ganz ohne Plan und da war dann das Tor schon da :(
Ja, hättiwari gibts auch hier wieder ... hätten wir das Tor zum 2:1 gemacht, wären wir vielleicht wieder zurückgekommen etc.
War aber nix ...
Piesinger - naja, klar muss sich doch an die BL erst gewöhnen, war aber schon ganz ordendlich würd ich sagen (auf jeden Fall Potential vorhanden) ... mehr erwartet hätte ich mir vom Saurer, der sollte doch keine solchen "Eingewöhnungsprobleme" haben als erfahrener BL-Spieler ...
Nachdem nach vorne sehr wenig gegangen ist, haben natürlich auch für Fernandez wenig Ballkontakte rausgeschaut ..
Unterm Strich ... bitter aber natürlich keine Tragödie, nächste Woche gegen Admira daheim ein anderes Gesicht zeigen, hinten dicht machen und vorne dann das eine oder andere Tor schießen und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus ...
Wr. Neustadt hat im Parallelspiel gezeigt, dass sie wohl trotz unserer 4:0 Niederlage die ersten Anwärter auf einen Abstiegsplatz sein werden ... auch diese Feststellung ist positiv festzuhalten