Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By atonal
clesch1913 hat geschrieben:
Hansi hat geschrieben: ist eine super Idee, dh. wenn dadurch genug Geld reinfliesst, und der sportliche Erfolg eintritt, kann man sich evtl. die Lizenz leisten;
Gratulation an die Initiatoren, hoffentlich geht der Plan auf
dazu müsste das geld per 31.märz fix sein ;-)

sorry, nein, keine gute idee und schlecht umgesetzt
von wem geht das überhaupt aus?
By gelöscht
atonal hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben:
Hansi hat geschrieben: ist eine super Idee, dh. wenn dadurch genug Geld reinfliesst, und der sportliche Erfolg eintritt, kann man sich evtl. die Lizenz leisten;
Gratulation an die Initiatoren, hoffentlich geht der Plan auf
dazu müsste das geld per 31.märz fix sein ;-)

sorry, nein, keine gute idee und schlecht umgesetzt
von wem geht das überhaupt aus?
Marko Schwarzenauer aus Münster

@Dynamite: Ich nehme den Xing-Link nur deswegen raus, weil ich aufgrund der Daten des Homepage-Besitzers nicht auf seinen Xing-Account schließen kann. Allerdings sehe ich da mehr als nur eine Rechteverletzung auf seiner Seite (und ja, diese stören mich)
ps: bitte dynamite
By charly27
Find das mal keine schlechte Idee. Was ist so schwer verständlich daran? Fans und Gönner können nach Belieben einen Betrag in einen Topf spenden. Der Topf kommt entweder dem Wacker oder einer karitativen Einrichtung zugute. Wacker kann sich durch sportlichen Erfolg den ganzen Topf "erspielen" (100%; logischerweise nicht 200%) oder nur Teile davon. Wenn nur Teile, geht der Rest raus für wohltätige Zwecke.

Kann ich mir durchaus vorstellen.
By mschwarz
dynamite hat geschrieben: Was soll denn das sein?

Angenommen jetzt zahlen 100 Leute 100 Euro ein also sind 10.000 Euro im "Pott". Wenn nun der Wacker 7. wird (100% Bonus) und den Cup gewinnt (100%Bonus). Was ist dann?

Dann legt ihr vom Wackerbonus 200% auf das bereits eingezahlte Geld drauf und diese Summe geht an Wacker oder wie ist das jetzt gemeint?

Und wenn Wacker nur 8. wird (Bonus 75%) dann legt ihr 75% vom einbezahlen Betrag drauf und 25% davon gehen dann an die jeweilige soziale Einrichtung?

I kapiers nit :)
[hr]
atonal hat geschrieben: wieso ist da ein taliban?
Das ist kein Taliban. Das ist die Tiroler Lösung des Maskottchens für DEN Tiroler Traditionsverein :D :D :D
... Prozent- u. Platz Szenarien online geändert bzw. Info hinzugefügt.
DANKE für die Info

Mögt ihr den Hofer denn nicht?? :fad:
By atonal
wirkt halt sehr unseriös wenn offizielles wappen verwendet wird und nicht mal ein impressum verwendet.
ich mein ich will ja nicht an irgendeine chinesen od. briefkastenfirma geld überweisen

PS: die aktion ,an und für sich, ist eigentl.lobenswert
By mschwarz
SOOO Leute .... ein paar Änderungen wird es noch geben.
Die Site ist wieder offline.

Was meint ihr dazu?

Kritik?
Ideen?

thx
By slad
dachte eigentlich, das wäre vom verein.
ich würde schon mitmachen, aber würde das bonusziel auch gerne selbst bestimmen und es fehlen information, wann/wie geld überwiesen wird, wer das geld verwaltet, was mit dem geld bis zur auszahlung passiert, wer für das geld haftet und schlussendlich: im moment kann man ja noch nicht mitmachen.
aber die idee finde ich super
By dynamite
ich verstehs nicht ganz:

Angenommen jetzt zahlen 100 Leute 100 Euro ein also sind 10.000 Euro im "Pott". Wenn nun der Wacker 7. wird (100% Bonus), was ist dann?

Dann legt ihr vom Wackerbonus 100% auf das bereits eingezahlte Geld (also 10.000 EURO einbezahlt + 10.000 EURO von euch?) drauf und diese Summe geht an Wacker oder wie ist das jetzt gemeint?

Und wenn Wacker nur 8. wird (Bonus 75%) dann legt ihr 75% vom einbezahlen Betrag drauf und 25% davon gehen dann an die jeweilige soziale Einrichtung (also 10.000 EURO *1,75 = 17.500 EURO. von den 17.500 EURO gehen 25% an die soziale Einrichtung der Rest an Wacker)???

Versteh ich das richtig?
By atonal
mschwarz hat geschrieben: SOOO Leute .... ein paar Änderungen wird es noch geben.
Die Site ist wieder offline.

Was meint ihr dazu?

Kritik?
Ideen?

thx
respekt für die schnelle reaktion.
also ich würds ein bisschen seriöser machen. den taliban weg.
immerhin gehts da um spenden das wirkt dann ein bisschen deplaziert
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]