Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich finde nicht, dass sie das gehört und bin ehrlich gesagt stolz auf jene, die unsere Mannschaft zu Hause wie auswärts supporten und selbst nach den vielen Enttäuschungen noch aufmunternde Worte für die Spieler finden. Auf solche Fans kann man nur stolz sein.

Stimmt übrigens, das Spiel sollte am Samstag planmäßig stattfinden können. Mit 3 Punkten und Platz 9 in die Winterpause!
Ich hoffe auf einen Sieg, vor allem in der momentanen Verfassung der Admira kein Ding der Unmöglichkeit: Ihr letzter Sieg war das 4:1 just gegen unseren Wacker, seitdem hat sie lediglich gegen den WAC einen Punkt geholt und ansonsten achtmal verloren. Allerdings leben Totgesagte bekanntlich gern auch mal länger...

Mein Tipp: Ein erkämpftes 2:0 für unseren Wacker.

PS: Wie's ausschaut, wird Schüttengruber im Tivoli wohl noch so etwas wie ein zweiter Stuchlik werden. :lol:
Sigurd hat geschrieben: Wie's ausschaut, wird Schüttengruber im Tivoli wohl noch so etwas wie ein zweiter Stuchlik werden. :lol:
Die Leistung von Schüttengruber hab ich nicht soooo schlecht gesehen. Das Problem waren die Assistenten (Abseitsentscheidungen in der 1. Hälfte), vor allem aber sein Bruder.
Wacker02_Fan hat geschrieben:
Sigurd hat geschrieben: Wie's ausschaut, wird Schüttengruber im Tivoli wohl noch so etwas wie ein zweiter Stuchlik werden. :lol:
Die Leistung von Schüttengruber hab ich nicht soooo schlecht gesehen. Das Problem waren die Assistenten (Abseitsentscheidungen in der 1. Hälfte), vor allem aber sein Bruder.
es ist im grunde egal welcher schiri pfeifft,sie sind alle grauslich in ihrer regelauslegung und ihrer schwachen pfeifferei.
das schlimme daran ist,dass die herrn,die für diese misstand im schiriwesen verantwortlich sind,viel zu sehr von ihrer superleistung überzeugt sind und in ihrem machtgehabe sich viel zu sehr überschätzen.
wir hatten sehr,sehr gute schidsrichter,aber die betonung liegt auf hatten,denn die heutigen sind regeltechnisch schwach aber enorm lauffreudig und schrecklich unsicher in ihrer selbstdarstellung.
Also Richtung WE hin solls wieder viel wärmer werden, es kann sicher gespielt werden.

Und ich hoffe in der derzeitigen Form können wir die Admira besiegen und sie auch noch in den Abstiegsstrudel mit reinziehen. Ich wünsche mir endlich einmal ein schnelles Tor zuhause!

Wer es macht oder wie es zustande kommt, ist mir dabei völlig egal!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung