Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=WI1913]... und wohl der letzte echte Stolperstein in diesen Jahr. Wenn wir das Spiel gewinnen, glaub ich das wir so gut wie durch sind...[/quote]
vienna auswärts wird auch gefährlich und das letzte spiel auswärts gegen rbj ...
Sehe ich auch so wie slad, wobei in der gegenwärtigen Verfassung unseres Teams wirklich jeder Gegner (auch Dornbirn und Hartberg) zum Stolperstein werden kann. Ganz, ganz schlecht war auch der 2:0 Sieg von Altach gegen Lustenau. Jetzt müssen wir am Dienstag gewinnen. Altach scheint leider irgendwie einen Lauf zu kriegen, daher wohl die vorentscheidende von vielen vorentscheidenden Runden im Titelkampf!
Wir haben drei schwere Auswärtsspiele. Austria Lustenau, Vienna, die jeden Punkt benötigen und die Juniors. Altach hat hingegen unsere Gegner zuhause und mit Dornbirn und Hartberg lösbare Auswärts Aufgaben. Schwieriger dürfte da in ihrem letzten Spiel Gratkorn auf Kunstrasen werden.
Unsere Mannschaft hat Glück und Siegeswillen. Ob das alleine ausreicht um aufzusteigen wird sich zeigen. Möglich ist es aber extrem schwierig. Denken wir positiv und fangen wir am besten am Dienstag mit dem gewinnen an :fans:
Auch interessant: Im Austria Forum hoffen einige sogar auf eine Niederlage der Austria, nur um Rivalen Altach nicht den Weg in die Bundesliga zu erleichtern. Ich hätte nichts dagegen, wenn sich der Gedanke auch auf die Lustenauer Spieler überträgt!
Ich hoffe wir bekommen genügend Spieler fit. dann würde ich so aufstellen:

Grünwald; Harding - Winkler - Kofler - Hauser; Koch - Sveijnoha - Prokopic - Sara; Perstaller - Schreter. Ersatz: Bilgen, Pranter, Unterrainer, Hinterseer, Goalie

Interessant find ich auch die Aussage vom Kogler in der TT:
In den entscheidenden Momenten präsent sein. So wie Kofler bei seinem Tor nachsetzte und in die Zweikämpfe geht, so muss man im Titelkampf auftreten. Aber bei uns gibt es einige, die schon beim ersten Pressball liegen geblieben wären.
Ich muss sagen, ganz unrecht hat er nicht. Die Frage ist halt ob solche Aussagen, der Mannschaft wirklich helfen, oder eher in die Kategorie "Populismus" einzuordnen sind. Andererseits haben es sich die Herren Profis doch auch selber zuzuschreiben, wenn sie jetzt ihre Nerven strapazieren müssen (remember 1. HZ. im Auswärtsspiel gegen Austria Amateure).

M.m. nach ist das Spiel jedenfalls ein Pflichtsieg! Ansonsten ist der Aufstieg futsch.
ad mossoro: Ungeachtet dessen, dass ich das Spiel nicht gesehen habe, halte ich von Mossoro mehr, als viele hier herinnen. Aber es ist einmal mehr das alte Problem: Spieler ist in Brasilien gut, hat Manager, bringt ihn nach Europa, kommt zu Klub, spricht nicht die Landessprache, ein Mitspieler muss übersetzen, sollte Deutsch lernen ist aber schwer und so wird er mehr und mehr isoliert und das hemmt die Leistung.

2 Lösungen: Mossoro lernt Deutsch und es wird ihm auch geholfen, ansonsten machte es keinen Sinn...
@gidi: Hinterseer ist anscheinend noch nicht fit und der "Goalie" auf der Erssatzbank heißt Harald Planer.

Ich weiß nicht, warum hier einige wieder "Endspielstimmung" erzeugen. Hat es nicht rund um das Admira-Spiel geheißen, das wäre/wird ein großer Schritt in Richtung Bundesliga?! Und jetzt?! Es sind dann immer noch 4 Runden zu absolvieren. Klar ist aber, dass jeder Punkteverlust jetzt entscheidend sein kann. Am besten wir gewinnen morgen, St. Pölten hilft uns gegen die Admira und in Dornbirn gibt´s einen Trainereffekt. Dann wäre es ein großer Schritt, anonsten bleibt sowieso alles offen.
[quote=wacker 4ever]Ich weiß nicht, warum hier einige wieder "Endspielstimmung" erzeugen. [/quote]

Ganz einfach, weil ab jetzt jedes Spiel ein Endspiel ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]

Bereich 'Berichte'

Du hast mich neugierig gemacht, daher hab ich mir […]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]

Ja, er ist angeschlagen und da riskiert man nat&uu[…]