Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wockerioler hat geschrieben: Die verlieren wieder - die können nix - dann kennts die 2. liga unsicher machen
Euer Optimismus ist ja geradezu grenzenlos; wünsche mir nur inständig, dass sich daher keiner der Spieler verirrt, denn die "lieben Fans" sind wahre Motivationskünstler.:ironie:
Wockerioler hat geschrieben: Die verlieren wieder - die können nix - geht scho dann kennts die 2. liga unsicher machen
Dass sich solche Leute Fans schimpfen... Unglaublich. :blink:

@gidi: Negative Stimmung gibt´s genug, daran liegt es nicht. Nur muss man sich immer einen Funken Optimismus bewahren, sonst ist eh alles zu spät. Mit "bewiesen" mein ich natürlich, dass sich die Mannschaft gegen Ende des Jahres 2012 doch nicht so schlecht gezeigt hat, wie man in den ersten 10 Spielen unter Kogler befürchten musste. Da waren wir nämlich teilweise wirklich nicht konkurrenzfähig.

@theEdge: Ich kann Dir leider nicht folgen, weiß nicht, was Du meinst.
Ich muss sagen ich glaube nicht mehr so daran das wir es schaffen!
Aber wir haben ja Geburtstag und da darf man sich ja was wünschen,und vielleicht geht es ja in Erfüllung,
Ich wünsche es für mich und alle anderen Fans des FCW,
Wockerioler hat geschrieben: Wer sagt dass ich NOCH Fan bin - oder dürfen hier nur eingefleischte kommunizieren
Es soll jeder seine Meinung haben. Aber wer die Meisterschaft jetzt schon verloren gibt, der ist aus meiner Sicht nicht zu verstehen.
Es soll jeder seine Meinung haben. Aber wer die Meisterschaft jetzt schon verloren gibt, der ist aus meiner Sicht nicht zu verstehen.
[/quote]

---> Und das von dir, der sich nach 10 Runden selbst mit dem "Weltuntergang", sprich dem Abstieg, abgefunden hat... :angel:

Fakt ist - am in den nächsten beiden Spielen gegen Mattersburg und Wr.Neustadt müssen Punkte her! 4 mindestens, 6 wären mehr als erwünscht... Aber dazu bedarf es einer GEW'ALTIGEN Steigerung... die Zeit des Redens muss jetzt endlich mal vorbei sein! TATEN müssen folgen - vom Team, von den Fans, von WACKER INNSBRUCK!!!
Eben und der Weltuntergang ist ja auch abgesagt worden. :)

Naja, siehst eh, vor Emotionen ist niemand sicher. Da kommen dann schon mal solche Aussagen. Insgesamt gesehen muss man natürlich immer versuchen, positiv zu bleiben. Lustig find ich Deine Aussage, dass das Reden "endlich" mal vorbei sein muss. Ähm, das war jetzt aber erst 1 Spiel, oder? Ich bin vielmehr der Meinung, dass unser Trainer neben dem Training sogar sehr viel reden wird müssen. Denn es wird wichtig sein, trotz des enormen Drucks mit einer gewissen Lockerheit in die beiden Heimspiele zu gehen. Sonst haben wir schon verloren.
wacker 4ever hat geschrieben:Es soll jeder seine Meinung haben. Aber wer die Meisterschaft jetzt schon verloren gibt, der ist aus meiner Sicht nicht zu verstehen.
Genau! Ab jetzt gewinnen wir alle Spiele und holen uns den Titel! :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Die Konkurrenz

Diese Möglichkeit gibt es nicht mal theoretis[…]

Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]