Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wir MÜSSEN wirklich endlich wieder gewinnen, aber wenn drei (Stamm)Verteidiger ausfallen in unserer ohnehin schon schwachen Abwehr wirds schwer, außerdem haben wir uns bisher immer schwer getan in der Südstadt..
Ich habe trotzdem ein positives Gefühl, der Moralische Vorteil liegt klar bei uns nach einem 1:1 mit 9 Mann wohingegen die Admira am Wochenende 0:4 hinten war...

Let's go Wacker!

In der Überschrift ist ein kleiner Fehler, ist Runde 29 und nicht 30.
Stevenator hat geschrieben: Alles auf in die Südstadt! :mandl:

Fährt zufällig wer mit dem Auto über Salzburg nach Wien und hat noch einen Platz frei?

oder

Kann mich ein Wacker Fan aus Wien vielleicht Wien Westb. - Südstadt - Wien Westb. bringen?

oder

Kann mir wer sagen wie ich da am Schnellsten hin komme?

Ich danke schon mal im Vorraus! :cool1:
Ich bin leider am Wochenende nicht in Wien, aber ich schreibs Mal: Du kommst am Westbhf an, steigst da in die U6 ein. Mit der fährst du bis zur Endstation Siebenhirten. Von da fährst du mit dem Bus (sind so Dr.Richard-Busse), entweder Linie 269 oder 270, bis zur Station Südstadt. Fahrzeit von Westbhf bis Stadion: ca. 30 Minuten. :bier:
moscht hat geschrieben: Ich bin leider am Wochenende nicht in Wien, aber ich schreibs Mal: Du kommst am Westbhf an, steigst da in die U6 ein. Mit der fährst du bis zur Endstation Siebenhirten. Von da fährst du mit dem Bus (sind so Dr.Richard-Busse), entweder Linie 269 oder 270, bis zur Station Südstadt. Fahrzeit von Westbhf bis Stadion: ca. 30 Minuten. :bier:
weitere Variante ist mit U6 bis Philadelphiabrücke, dort den Ausgang Schedifkaplatz nehmen und mit der Badner Bahn bis zur Station Maria-Enzersdorf-Südstadtnfahren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25