Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Schon mal wer an die morgige Aufstellung gedacht?

Durch zahlreiche Ausfälle könnt Piesinger IV spielen, um Dakovic auf rechts hinten agieren zu lassen und Bergmann statt Schütz nach vorne zu ziehen; bin gespannt, vorne is Wallner wieder dabei, sehr wichtig!
By Tirolerbua
Bevor ich diesen unbeweglichen Piesinger nochmals in der Innenverteidigung aufstell, hol ich den Masek zurück, der könnte es heute noch besser ;)

Nein ich würde so spieler lassen:

--------------Wallner--------------
Wernitznig---Merino---Hinterseer
-----------Saurer-Kofler-----------
Hauser-Dakovic-Siller-Bergmann
----------------Safar---------------
MasterLu hat geschrieben: Ich denke auch dass Merino in die Startelf rutschen könnte, würd ihn aber rechts bringen und saurer offensiver; Kirchler hat ja angekündigt auf Risiko zu spielen!
merino?-wenn man ihn das letzte mal spielen gesehen hat,da war der perstaller noch ein aktiver superstar dagegen.
bei seiner einstellung, herrn merino richtung spanien schicken,so schnell es möglich ist.
denn spieler, die im abstiegskampf so eine lasche einstellung vertreten,schaden nur der mannschaft und helfen nur dem gegner.
da hilft im grunde jeder junge spieler von den amateuren ,der sich die seele aus dem körper läuft viel mehr.
mit dieser laschen einstellung hat er absolut nichts verloren in der mannschaft,auch wenn ich ihn für sein spielerisches können sehr schätze.
Unser Trainer überrascht mit Sascha Wörgetter in der Startaufstellung: http://www.fussballoesterreich.at/netzw ... Verband=BL_

Dann ist möglicherweise Saurer nicht ganz fit. Bin schon sehr gespannt. Wenn es daneben geht, kann sich wohl keiner aufregen, weil das eine andere Welt ist. Aber natürlich hoffen wir alle, dass uns heute eine Sensation gelingt.
Wieso können Fußballspiele nicht 45 Minuten dauern? Das wäre heute genial...

geht irgemdwie in die falsche richtung, der abend: ausgleich in salzburg, mattersburg führt und neustadt verkürzt. ich habe angst.
schneexi hat geschrieben: Wieso können Fußballspiele nicht 45 Minuten dauern? Das wäre heute genial...
Ach, das wär auch schon im Heimspiel gegen die Bullen genial gewesen...

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]