Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Flo
streilu hat geschrieben:10:0 in Axams, wer weiß mehr?
Torschützen laut Facebook: Tekir 24', Riemann 25', Pichler 42', Pichlmann 44', Jamnig 52' +58', Gründler 65' + 72', Jamnig 79', Eigentor 81'
Ein nettes und flottes Spiel, bei dem Axams je länger es dauerte, immer weniger dagegensetzen konnte und daher die höhere Toranzahl in der zweiten Spielhälfte. Der Schweizer Testspieler durfte auf beiden Außenbahnen sich versuchen und machte keinen schlechten Eindruck.
AlexR hat geschrieben: Kurze Frage an die Spielbeobachter: Hat sich Säumel verletzt, weil er in der 72. Minute wieder ausgewechselt wurde?
Nein, er hat bis zur 72. Minute durchgespielt. Zumindest wäre mir offensichtlich nichts aufgefallen.
Grünwald hat zwar in der Halbzeitpause aufgewärmt, aber dann doch nicht gespielt. Vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme nach den Problemen am letzten Freitag.
lady hat geschrieben:Nein, er hat bis zur 72. Minute durchgespielt. Zumindest wäre mir offensichtlich nichts aufgefallen.
Grünwald hat zwar in der Halbzeitpause aufgewärmt, aber dann doch nicht gespielt. Vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme nach den Problemen am letzten Freitag.
Sorry, da habe ich mich verlesen.

Die Saisonvorbereitung wird mit einem "Tag der offenen Tür" im Tivoli Stadion beendet, Testspielgegner ist der MSV Duisburg.
Beginn ist 14 Uhr, um 16Uhr findet dann das Testspiel statt, bei dem die Westseite des Stadions geöffnet sein wird.

http://fc-wacker-innsbruck.at/news/news ... -tuer.html
Zuletzt geändert von AlexR am 23. Jun 2016, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, neue Dressen kommen fix. Wenn es das vor einiger Zeit präsentierte Modell ist, muss ich sagen, mein Geschmack sind sie nicht, weil für mich die aktuellen ideal sind.

Das mit dem "Tag der offenen Tür" find ich eine tolle Idee. Ist schon lange überfällig und hab ich auch immer wieder angeregt. Der letzte derartige Tag, an den ich mich erinnern kann, war bei unserem geschätzten Vorgängerverein.
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, neue Dressen kommen fix. Wenn es das vor einiger Zeit präsentierte Modell ist, muss ich sagen, mein Geschmack sind sie nicht, weil für mich die aktuellen ideal sind.

Das mit dem "Tag der offenen Tür" find ich eine tolle Idee. Ist schon lange überfällig und hab ich auch immer wieder angeregt. Der letzte derartige Tag, an den ich mich erinnern kann, war bei unserem geschätzten Vorgängerverein.

Danke für die prompte Antwort. Schöne Grüsse aus dem Zillertal
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'