Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
AlexR hat geschrieben: Kurze Frage an die Spielbeobachter: Hat sich Säumel verletzt, weil er in der 72. Minute wieder ausgewechselt wurde?Nein, er hat bis zur 72. Minute durchgespielt. Zumindest wäre mir offensichtlich nichts aufgefallen.
lady hat geschrieben:Nein, er hat bis zur 72. Minute durchgespielt. Zumindest wäre mir offensichtlich nichts aufgefallen.Sorry, da habe ich mich verlesen.
Grünwald hat zwar in der Halbzeitpause aufgewärmt, aber dann doch nicht gespielt. Vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme nach den Problemen am letzten Freitag.
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, neue Dressen kommen fix. Wenn es das vor einiger Zeit präsentierte Modell ist, muss ich sagen, mein Geschmack sind sie nicht, weil für mich die aktuellen ideal sind.
Das mit dem "Tag der offenen Tür" find ich eine tolle Idee. Ist schon lange überfällig und hab ich auch immer wieder angeregt. Der letzte derartige Tag, an den ich mich erinnern kann, war bei unserem geschätzten Vorgängerverein.