Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
42%
Remis
3
16%
Niederlage
8
42%
By wacker 4ever
slad hat geschrieben:Es gibt keinen Schalter. Die Störenfriede gehören einfach aussortiert.
Ich weiß leider nicht, wer das ist.

Insgesamt bin ich da schon beim Rudl. Die Fanclubs nehmen sich sozusagen eine gewisse "Auszeit". Doch sie bleiben beim Verein und werden (hoffentlich bald!) wieder in´s Stadion kommen. Das Problem sind die vielen, vielen Leuten, die man durch die Leistungen in den letzten Jahren vertrieben hat. Um hier wieder Vertrauen aufzubauen, helfen nur Siege, Siege, Siege und vor allem mal eine gewisse Konstanz über ein paar Jahre. Ob ich das noch erlebe? :fad: Ein Verein wie der FC Wacker Innsbruck hätte so unglaublich viel Potential von der öffentlichen Wirksamkeit. Ich behaupte sogar, wir wären da die Nummer 4 hinter Rapid, Austria und Sturm. Die Bullen rechne ich bewusst nicht dazu. Leider machen wir schon seit Jahren so wenig draus. Die Gründe kann ich nicht beurteilen. Aber für jemanden, der sich so mit Wacker Innsbruck identifiziert wie ich, tut das einfach verdammt weh.
By slad
Wir müssen es nicht wissen, aber ali weiß es und wird hoffentlich dementsprechend reagieren.
Du scheinst Dir sicher zu sein, dass es so jemanden gibt, les ich da raus. Wenn dem so sein sollte (Möglichkeitsform, da ich es nicht beurteilen kann), ist es natürlich die Aufgabe des Managers, hier entsprechend zu reagieren. Ich denke aber nicht, dass es daran scheitert. Die Mannschaft funktioniert ja allgemein nicht. Es sind ja nicht nur einzelne Spieler, es ist das Gesamte. Das ist ja das Problem. Mir sind solche internen Dinge auch nicht wichtig. Ich will einfach nur endlich wieder halbwegs annehmbaren Fußball sehen.
Tausche normalerweise immer meine Schicht, mach Überstunden, etc. damit ich am Freitag ins Tivoli kann, aber dieses Mal tu ich mir den Stress einfach nicht an. Diese Mannschaft ist es mir momentan einfach nicht wert, trotz Abo...
wacker 4ever hat geschrieben:Du scheinst Dir sicher zu sein, dass es so jemanden gibt, les ich da raus. Wenn dem so sein sollte (Möglichkeitsform, da ich es nicht beurteilen kann), ist es natürlich die Aufgabe des Managers, hier entsprechend zu reagieren. Ich denke aber nicht, dass es daran scheitert. Die Mannschaft funktioniert ja allgemein nicht. Es sind ja nicht nur einzelne Spieler, es ist das Gesamte. Das ist ja das Problem. Mir sind solche internen Dinge auch nicht wichtig. Ich will einfach nur endlich wieder halbwegs annehmbaren Fußball sehen.
Tschuldigung w4e, aber bitte stell dich nicht so. Du bist im Allgemeinen zu gut informiert, um das nicht zu wissen. Also wenn es wirklich nicht einschätzen kannst, geh mal ums Stadion, da pfeifens die Spatzen von den Dächern....
Naja, ich hör schon, wer was von wem gehört, der das von wem gehört, der es wiederum von wem gehört hat usw. Wie seriös diese Infos sind, kann ich eben nicht einschätzen. Und Du kennst mich, ich diskutiere nicht gern auf der Basis von irgendwelche Spekulationen. Es kann was dran oder es kann nichts dran sein. Nur das weiß ich eben nicht. Und genau so ist meine Aussage auch zu verstehen.
By freigeist
slad hat geschrieben:Es gibt keinen Schalter. Die Störenfriede gehören einfach aussortiert.
Ganz deiner Meinung. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich habe das ja auch nur vom Hörensagen wer von Anfang an mit acobacci ein Problem hatte. Zumal ja nicht jeder die Gelegenheit hat ums Tivoli zu streifen und den Spatzen zu lauschen ;) . Vielleicht gibt ja die Aufstellung am Freitag den einen oder anderen Hinweis.
Mich würd ja mal interessieren, ob auch jemand GESICHERTE Informationen hierzu hat.

Zum Thema: Ich hoff, wir können dem LASK halbwegs Paroli bieten. Spielerisch sind sie uns klar überlegen. Aber nein, ich sehe sie nicht als Favorit. :P Wir müssen vor allem über den Kampf dagegenhalten und defensiv sehr konzentriert spielen. Denn sie haben eine Offensivabteilung, die uns sehr weh tun könnte.
wacker 4ever hat geschrieben:Mich würd ja mal interessieren, ob auch jemand GESICHERTE Informationen hierzu hat.
für mich war die letzte AoGV gesichert genug, auch wenn seither das Gezwitscher nochmal stärker geworden ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]