- 10. Okt 2016, 23:04
Insgesamt bin ich da schon beim Rudl. Die Fanclubs nehmen sich sozusagen eine gewisse "Auszeit". Doch sie bleiben beim Verein und werden (hoffentlich bald!) wieder in´s Stadion kommen. Das Problem sind die vielen, vielen Leuten, die man durch die Leistungen in den letzten Jahren vertrieben hat. Um hier wieder Vertrauen aufzubauen, helfen nur Siege, Siege, Siege und vor allem mal eine gewisse Konstanz über ein paar Jahre. Ob ich das noch erlebe?
Ein Verein wie der FC Wacker Innsbruck hätte so unglaublich viel Potential von der öffentlichen Wirksamkeit. Ich behaupte sogar, wir wären da die Nummer 4 hinter Rapid, Austria und Sturm. Die Bullen rechne ich bewusst nicht dazu. Leider machen wir schon seit Jahren so wenig draus. Die Gründe kann ich nicht beurteilen. Aber für jemanden, der sich so mit Wacker Innsbruck identifiziert wie ich, tut das einfach verdammt weh.
slad hat geschrieben:Es gibt keinen Schalter. Die Störenfriede gehören einfach aussortiert.Ich weiß leider nicht, wer das ist.
Insgesamt bin ich da schon beim Rudl. Die Fanclubs nehmen sich sozusagen eine gewisse "Auszeit". Doch sie bleiben beim Verein und werden (hoffentlich bald!) wieder in´s Stadion kommen. Das Problem sind die vielen, vielen Leuten, die man durch die Leistungen in den letzten Jahren vertrieben hat. Um hier wieder Vertrauen aufzubauen, helfen nur Siege, Siege, Siege und vor allem mal eine gewisse Konstanz über ein paar Jahre. Ob ich das noch erlebe?