- 18. Apr 2017, 21:30
Wahnsinn hab jz noch ein pfeifen im Ohr keine Ahnung was die in der Stadiontechnik getrunken haben 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, he, positive Worte von Dir. Ist ja ganz ungewohnt.w4e-wegen ein-zwei annehmbaren spielen,das hätte sich die mannschaft eher überlegen sollen,darum gehen nur mehr die hartgesottesten und dieEler muss man natürlich unbedingt halten. Dass er sich so natürlich interessant macht, ist klar. Aber das darf kein Thema sein. Wobei ich es nicht nur an Eler festmachen würde. Er ist zwar unser wichtigster Mann, aber auch die anderen spielen teilweise wirklich gut. Defensiv hätte ich in den letzten Spielen auch wenig auszusetzen gehabt. Heute hat man sich aber 3mal nicht unbedingt geschickt angestellt. Denn dieses Spiel war zu gewinnen. Aber schon imponierend, wie wir zurückgekommen sind. Es ist noch nicht so lang her, da wären wir nach einem so frühen 0:2 wohl komplett eingegangen. Das war schon stark. Auch nach der Führung hatte ich nie das Gefühl, da passiert noch was. Aber leider... Schade, weil zB in Horn oder erst am Freitag in Wien hat man ja gezeigt, dass man auch eine knappe Führung über die Distanz bringen kann.
Und noch was - ohne das jetzt bewerten zu wollen: Traurig für mich als Wacker-Fan so eine Zuschauerkulisse.
joxl hat geschrieben:Gegen Horn auswärts 2:1 gewonnen, dann das 2:2 zu Hause gegen Neustadt. Gegen FAC auswärts 2:1 gewonnen, jetzt das Unentschieden gegen Kapfenberg. Fällt euch etwas auf?Wenn sich die Serie fortsetzt, freu ich mich auf Freitag.