Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
47%
Remis
6
32%
Niederlage
4
21%
Wie das Spiel endet weiß ich nicht. Aus der Sperrzone Schwaz werde ich wohl nur mit Test anreisen dürfen. Dann 90 Minuten im leeren Stadion mit Maske. Alles trotz zweimaliger Impfung. Bei drei Punkten egal, aber wehe :butcher:
Sauwetter wirds auch werden. Hoffe Ronivaldo bekommt mal eine Nachtdenkpause und gibt dann vollgas. Ohne wenn und aber, diese Partie MUSS gewinnen werden! Wundertüte hin oder her. Eine Tüte eigenet sich wunderbar um ein paar Eier hinein zu legen!
Nach den heutigen Ergebnissen (bis jetzt) zählt am Sonntag nur ein Sieg, falls wir hier noch irgendwas mitreden wollen.

Lafnitz mit Müh und Willen wieder mal eine Partie gedreht.
BW-Linz nach u.a. zwei Standards gewonnen.
Und Klagenfurt schwimmt in der Nachspielzeit, bringt aber den Sieg leider über die Zeit.

Wenn wir jetzt nicht eine (kleine) Serie hinlegen, dann wird es nichts mit Platz Zwei. Klagenfurt auch extrem schwach, aber die gewinnen halt. :cafe:

BW Linz finde ich noch konstanter. Wenn die keine Schwächephase haben, dann wird es sehr schwierig.

Edit: wenigstens liegt der GAK schon hinten.
Stf2311 hat geschrieben: 12. Mär 2021, 21:28

BW Linz finde ich noch konstanter. Wenn die keine Schwächephase haben, dann wird es sehr schwierig.

Und nicht vergessen, die vor uns (bis auf Klagenfurt und die zittern sich zu ihren Punkten) verspüren nicht den Druck- Ich nehme an, dass sowohl Klagenfurt, wie auch die Unseren intern den Druck des MÜSSENS verspüren.....
Rudl hat geschrieben: 12. Mär 2021, 22:31
Stf2311 hat geschrieben: 12. Mär 2021, 21:28

Und nicht vergessen, die vor uns (bis auf Klagenfurt und die zittern sich zu ihren Punkten) verspüren nicht den Druck- Ich nehme an, dass sowohl Klagenfurt, wie auch die Unseren intern den Druck des MÜSSENS verspüren.....
Wobei wir ja anscheinend weniger müssen als Klagenfurt.

Spaß beiseite - es ist noch alles drin, aber viele Punkte sollten wir nicht mehr liegen lassen für Platz 2.

Und wenn es nicht reicht, dann greifen wir mit einer eingespielten Truppe nächste Saison halt an.
Ja, wenn sogar unser Trainer sagt, ab sofort zählen keine Unentschieden, sondern nur noch Siege und man geht in jedes Spiel wie in ein Finale, dann sagt das alles aus. Hört es euch selber an: https://radiothek.orf.at/tir/20210312/T ... 5567558000

Das hat man so in der Form nach außen von unserem Verein auch noch nie gehört. Deutliche und klare Worte sind das.

Ich schließe mich der Aussage oben an: Wenn wir gegen Liefering nicht gewinnen, dann können wir oben wohl nicht mehr angreifen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'