- 26. Apr 2024, 21:52
Das wird ein gar nicht so einfaches Spiel werden. Am wichtigsten ist eigentlich immer das nächste Spiel. Aber wir alle wissen, dass es nicht so ist. Da gestert schon das Cup-Viertelfinale in den Köpfen herum. Wenn es Umsdtellungen geben sollte, vielleicht will sich der ein oder andere unbedingt für Dienstag aufdrängen. Kann ja auch positiv sein ...
Reindl hat geschrieben: ↑26. Apr 2024, 19:57Der SV Brixen rechnet mit 1300 Zuschauer. Na, da bin ich mal gespannt. Publikumsmagnet sin die Brixentaler jetzt nicht gerade.1913 hat geschrieben: ↑22. Apr 2024, 12:27 Als Anreise ist unbedingt der Zug zu empfehlen, da es nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten gibt. Vom Bahnhof in 5-10 Minuten zu Fuß zum Freizeitzentrum mit Schwimmbad, Tennisplätzen und Fußballplatz.Wenn es schon Massenandrang in Brixen gab, dann eher im Lokalderby gegen Westendorf. Aber bei allem Respekt gegenüber der Westendorfer Fangemeinde glaube ich, dass die Wacker Innsbruck Fans noch etwas mehr Stimmung machen
Der SVB ist Massenandrang gewohnt, schließlich hat der BVB mehrfach im Sommer dort trainiert.
Diesmal dürfen auch beide Trainer auf der Bank Platz nehmen. Freue mich schon wieder auf die Analyse von Andi nach dem Spiel seiner Mannschaft![]()
.
Das wird ein gar nicht so einfaches Spiel werden. Am wichtigsten ist eigentlich immer das nächste Spiel. Aber wir alle wissen, dass es nicht so ist. Da gestert schon das Cup-Viertelfinale in den Köpfen herum. Wenn es Umsdtellungen geben sollte, vielleicht will sich der ein oder andere unbedingt für Dienstag aufdrängen. Kann ja auch positiv sein ...