Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Pflicht ausgesprochen souverän erfüllt, würd ich sagen.

Vor dem Spiel gab es im Stadion durchaus die eine oder andere Diskussion: Wie würde es die Mannschaft anlegen? Würde man merken, dass die Luft heraußen ist? Oder geben sie nochmal Vollgas? Ganz klar Zweiteres. Es ging von Beginn an (fast) nur in eine Richtung. Wobei die ersten Möglichkeiten noch zu ungenau gespielt waren. Umhausen wollte zu Beginn durchaus mitspielen und so hatten kurioserweise sogar die Gäste die 1. Chance. Den kann man schon mal machen. Petutschnig macht es aber gut, indem er den Gegenspieler irritiert. Der Schuss war dann eine dankbare Aufgabe für Gueye. Ansonsten waren wir klar am Drücker. Aber die Chancenauswertung ließ zunächst noch zu wünschen übrig. Die größte hatte zweifellos Yilmaz. Den nicht zu machen, war fast eine Kunst. Wobei man aber auch sagen muss, dass deren Torhüter eine starke Partie gespielt hat, so komisch das bei so vielen Toren klingen mag. Wie auch immer, fast zwangläufig kamen bei dieser Überlegenheit die Tore. Jedes einzelne davon schön herausgespielt, dazu noch Francis mit einem Kopfball in´s lange Ecke. Alles in allem eine lockere Angelegenheit. Somit war schon zur Pause klar: Hoch verlieren werden wir´s nicht mehr. ;)

Die 2. Halbzeit hatte über weite Strecken den Charakter eines Testspiels. Man hatte von Minute 46 an das Gefühl, der Gegner hofft, dass bald Minute 90 anbricht. Man muss den Umhausnern aber ganz klar zugute halten, dass sie nie unfair waren und hier eine Härte an den Tag gelegt hätten. Das hab ich diese Saison schon anders erlebt. Daher Kompliment an den Gegner. Weitere Tore waren die logische Folge. Das schönste sicher jenes von Tekir, der den Ball unter die Latte knallt. Aber auch sonst wurde viel über die Seiten gespielt und es war einfach guter Fußball, gegen einen Gegner, der stehend KO war. Schade irgendwie, dass Zoidl den Elfer vergibt. Ich hätte es ihm gegönnt. Und bei mir wäre es in meinen vielen Jahren Wacker schau´n erstmals ein 2-stelliger Sieg geworden.

Ja, irgendwann war es dann halt auch zu Ende und die Mannschaft durfte sich zurecht die Komplimente abholen. Hätte man nicht auf die Anzeigetafel geschaut, man hätte nicht gewusst, dass wir so klar führen. Denn die Mannschaft hat immer Vollgas gegeben, immer nach vor und nie auf verwalten geschalten. Der Gegner konnte einem fast leidtun. Und auch interessant zu sehen, wie man spielen kann, wenn man 1. die Klasse dazu hat und 2. genau null Druck. Man kann immer sagen, als Favorit sollte man solche Spiele gewinnen. Aber die Art und Weise verdient Respekt. Ebenso großer Respekt an´s Publikum. In einem Spiel, wo es um nichts mehr geht, 1.500 Zuschauer, find ich toll!
Rami wusste gar nicht, wen er jetzt für den Elfer einteilen soll. Zuerst Schaber, dann ist ihm Zoidl eingefallen. Seis drum, heute wars wurst.

Lechl heute mit einer unglaublichen Leistung. 3-4 hat der sicher aufgelegt.
cesc hat geschrieben: 2. Jun 2024, 21:40 Rami wusste gar nicht, wen er jetzt für den Elfer einteilen soll. Zuerst Schaber, dann ist ihm Zoidl eingefallen. Seis drum, heute wars wurst.

Lechl heute mit einer unglaublichen Leistung. 3-4 hat der sicher aufgelegt.
der spielt sich in die Notizbücher diverser Spielerbeobachter...
Geisteskrank :bier:

Was für an Tag und spiel gestern für mich persönlich, dass wir so drüberfahren hätte ich mir nach 20 Minuten nicht gedacht, da hatten wir unsere Probleme und wirkten nicht so motiviert Aber nach dem 1:0 und davor Wahnsinn wie wir gespielt haben, auch wenn Umhausen einfach zu passiv waren in der Verteidigung . Zur Halbzeit 5:0 Wahnsinn und ich ging mit einem breiten grinsen kurz zum Gästesektor die Haben mir gratuliert wir sind einfach 3–4 Klassen besser wie Sie wurde mir gesagt und ihre Spieler sind heute nur Beifahrer Steh und Schau Fußball :lol:

Bisschen Schadenfroh darf ich sein, nach dem ein halbes Jahr nur geredet wurde man wird Gewinnen und ich nur provoziert wurde, manchmal beleidigt wurde, wie man Fan von so einem Verein sein kann. Gestern hat man gesehen, warum ich Fan des FCW bin die „Nord“ war nicht so gut besucht, dieses Mal hat mich gewundert, aber ich wurde Stimmungstechnisch eines Besseren belehrt gestern waren wir wirklich laut trotz einem sichern Ergebnis und der Tatsache das wir Meister sind . So lange unsere Stimmen im Stadion beben wird die Legende niemals untergehen !!!
DANKE AN ALLE FÜR DEN MEGA SUPPORT :dance:

In Tirol NUR DER FCW!!

Diese Fanfreundschaft scheint es nicht mehr so zu […]

Kaderplanung

Ein 23-Jähriger von einem Abstiegskandidat[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]