Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Rudl hat geschrieben: 18. Okt 2024, 19:42
cesc hat geschrieben: 18. Okt 2024, 17:37 ihr könnts auch alle unter der tollen Tribüne schlafen, die uns die Völser wieder hingestellt haben :D
Mein Hund Bella hätte Platz :D
Bella Tribüna
Man glaubt es kaum, aber optisch macht es auch eine kleine Tribüne. Den optimalen Platz hab ich. Wenn die Einheimischen sagen, das sind ber tolle Fans, behaupte ich, ich gehöre dazu. Wenn sie schimpfen, distanziere ich mich einfach. :P

Die Nord fährt mit dem Zug. Treffpunkt 14 Uhr IBCK HBH . Abfahrt 14. 29 Uhr Gl. 1. Fahrzeit sieben Minuten. Das nenne ich mal eine gscheite Auswärtsfahrt. Die dagibt. Nehm genügend Getränke mit 🤣🤣🤣
cesc hat geschrieben: 18. Okt 2024, 13:59
1913 hat geschrieben: 18. Okt 2024, 13:49 Gibt es morgen einen Stream?
Völs hat keine Kamera, das wird eher nix morgen
:s Gemein.
Muss ich mich wohl an den Ligaportal Ticker halten. Nachdem dort aber nicht der Luggi dran ist, wird es, befürchte ich, eher weniger detailiert ....
Winner29 hat geschrieben: 19. Okt 2024, 16:21 Bitte in der 2. HZ gleich Yilmaz gegen Owusu tauschen!
Danke!
Warum? Vielleicht, weil Yilmaz in diesem Spiel sein 5. Saisontor gemacht hat? Ich glaube, dass es auf dem nicht gerade riesigen Platz in Völs durchaus Sinn macht, anfangs einen "Brecher" vorne zu haben. Hat sich bislang auch ausgezahlt. Bei zwei solchen tollen Stürmern muss man beiden Einsatzzeiten geben und sie bei Laune halten. Finde ich gut.
schneexi hat geschrieben:
Winner29 hat geschrieben: 19. Okt 2024, 16:21 Bitte in der 2. HZ gleich Yilmaz gegen Owusu tauschen!
Danke!
Warum? Vielleicht, weil Yilmaz in diesem Spiel sein 5. Saisontor gemacht hat? Ich glaube, dass es auf dem nicht gerade riesigen Platz in Völs durchaus Sinn macht, anfangs einen "Brecher" vorne zu haben. Hat sich bislang auch ausgezahlt. Bei zwei solchen tollen Stürmern muss man beiden Einsatzzeiten geben und sie bei Laune halten. Finde ich gut.
schneexi hat geschrieben:
Danke!
schneexi hat geschrieben: 19. Okt 2024, 16:27
Danke!
Tut mir leid, nicht meine Meinung, Yilmaz hätte bereits in der 1. HZ 3 Tore machen müssen - verbraucht zu viele Chancen, das kann sich rächen!
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25

Inzwischen wurde es im Online-System geändert[…]

Bereich 'Berichte'

Der Verein mit dem Tiroler Adler finanziert sich n[…]