- 18. Okt 2024, 17:37
ihr könnts auch alle unter der tollen Tribüne schlafen, die uns die Völser wieder hingestellt haben 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Rudl hat geschrieben: ↑18. Okt 2024, 19:42Bella Tribünacesc hat geschrieben: ↑18. Okt 2024, 17:37 ihr könnts auch alle unter der tollen Tribüne schlafen, die uns die Völser wieder hingestellt habenMein Hund Bella hätte Platz![]()
![]()
cesc hat geschrieben: ↑18. Okt 2024, 13:591913 hat geschrieben: ↑18. Okt 2024, 13:49 Gibt es morgen einen Stream?Völs hat keine Kamera, das wird eher nix morgen
1913 hat geschrieben: ↑19. Okt 2024, 15:32 Sehr überraschende Aufstellung! Owusu auf der Bank, das hätte ich auch gerne erklärt.Erklärung:
Winner29 hat geschrieben: ↑19. Okt 2024, 16:21 Bitte in der 2. HZ gleich Yilmaz gegen Owusu tauschen!Warum? Vielleicht, weil Yilmaz in diesem Spiel sein 5. Saisontor gemacht hat? Ich glaube, dass es auf dem nicht gerade riesigen Platz in Völs durchaus Sinn macht, anfangs einen "Brecher" vorne zu haben. Hat sich bislang auch ausgezahlt. Bei zwei solchen tollen Stürmern muss man beiden Einsatzzeiten geben und sie bei Laune halten. Finde ich gut.
Danke!
schneexi hat geschrieben:Winner29 hat geschrieben: ↑19. Okt 2024, 16:21 Bitte in der 2. HZ gleich Yilmaz gegen Owusu tauschen!Warum? Vielleicht, weil Yilmaz in diesem Spiel sein 5. Saisontor gemacht hat? Ich glaube, dass es auf dem nicht gerade riesigen Platz in Völs durchaus Sinn macht, anfangs einen "Brecher" vorne zu haben. Hat sich bislang auch ausgezahlt. Bei zwei solchen tollen Stürmern muss man beiden Einsatzzeiten geben und sie bei Laune halten. Finde ich gut.
Danke!
schneexi hat geschrieben:Winner29 hat geschrieben: ↑19. Okt 2024, 16:21 Bitte in der 2. HZ gleich Yilmaz gegen Owusu tauschen!Warum? Vielleicht, weil Yilmaz in diesem Spiel sein 5. Saisontor gemacht hat? Ich glaube, dass es auf dem nicht gerade riesigen Platz in Völs durchaus Sinn macht, anfangs einen "Brecher" vorne zu haben. Hat sich bislang auch ausgezahlt. Bei zwei solchen tollen Stürmern muss man beiden Einsatzzeiten geben und sie bei Laune halten. Finde ich gut.
Danke!
schneexi hat geschrieben: ↑19. Okt 2024, 16:27Tut mir leid, nicht meine Meinung, Yilmaz hätte bereits in der 1. HZ 3 Tore machen müssen - verbraucht zu viele Chancen, das kann sich rächen!Winner29 hat geschrieben: ↑19. Okt 2024, 16:21 Bitte in der 2. HZ gleich Yilmaz gegen Owusu tauschen!Warum? Vielleicht, weil Yilmaz in diesem Spiel sein 5. Saisontor gemacht hat? Ich glaube, dass es auf dem nicht gerade riesigen Platz in Völs durchaus Sinn macht, anfangs einen "Brecher" vorne zu haben. Hat sich bislang auch ausgezahlt. Bei zwei solchen tollen Stürmern muss man beiden Einsatzzeiten geben und sie bei Laune halten. Finde ich gut.
Danke!