Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Auch wenn ich aus dem hohen Norden nicht so dicht dran bin: Das riecht jetzt ja wohl echt nach einer Rekord-Kulisse (einige glauben aber wohl noch immer nicht an die 3.000 + :fad: ) Ich denke aber, es könnte auf der West schon ein enges Gedrängel werden - also gibt's im Sinne aller wohl nur eine praktische Lösung...

...macht die Nord auf!!! (und wenn es nur für dieses eine Spiel ist)
Meines Wissens ist eine Öffnung der Nordtribüne nicht angedacht. Auf der West haben rund 4.500 platz. Das sollte reichen.

Sportlich gesagt müssen wir vorne einfach wieder effektiver werden. Gegen Volders ok, aber sowohl gegen Kundl als auch gestern haben wir allgemein ansehnlichen Fußball gespielt, waren am bzw. im gegnerischen 16er aber einfach zu wenig effektiv. Notfalls muss man auch mal mit "Gewalt" einen Ball reindrücken. Aber wenn vorne das 3. Tor nicht gelingt, muss man halt aufpassen, hinten keines zu bekommen. Mich nervt aber etwas die Aufstellungsdiskussion, die gerade auf Facebook sehr intensiv geführt wird. Klar, wenn man nicht gewinnt, werden immer genau jene reingefordert, die Ersatz waren. :rolleyes: Ich finde das etwas anmaßend. So oder so, Entscheidung wird am Freitag noch keine fallen, aber man wird eine Tendenz erkennen. Und da wäre für mich einfach wichtig, dass wir auch ab Freitag kurz vor halb 10 noch alles selber in der Hand haben.
@ wacker 4ever :

ich bin großteils Deiner Meinung, nur fürchte und hoffe gleichzeitig dass am Freitag definitiv eine Entscheidung fallen wird. Entweder wir sind um 21.30 6 Punkte voraus und damit durch - oder Zweiter bei Punktegleichheit und wenn der zweite Fall eintreten sollte, dann habe ich gr0ße Angst, dass wir dann die Nerven wegschmeißen und nochmal irgendwo 3 Punkte verlieren und das wäre sicher schon zu viel für den geplanten Aufstieg!
natürlich hats keine Aufstellungsdiskussion gegeben, Tekir war verletzt und nicht verfügbar und das Siller mit Yilmaz beginnt, ist jetzt nichts neues. Das der Führende der Torschützenliste auf der Bank sitzt, ist jetzt hier im Forum vl noch nicht zur Sprache gekommen, aber im Stadion und auf diversen Sportplätzen definitiv.

Nordöffnung wird spontan nicht erfolgen, denk auch eine Choreo wirds vl genau zu diesem Termin geben, aber nicht gegen die WSG. Das hat die TN ja schon angekündigt
Egal ob bei einem Sieg, Unentschieden oder Niederlage, nach diesem Spiel ist noch nichts entschieden. Wattens und wir haben teilweise noch stärkere Gegner als in den letzten drei Runden vor der Brust.

Die Ausgangsposition spricht jedoch für uns. Falls wir gewinnen schaut es mit dem Aufstieg extrem gut aus. Daher hoffe ich, dass die Mannschaft nicht (nur) mit Nervosität, sondern auch mit Vorfreude in dieses Spiel geht.

Die West ziemlich vollzubekommen wäre daher ein Traum und würde unser Team ordentlich puschen.

Und ich bleibe dabei, dass wir heuer kein Heimspiel in dieser Liga verlieren werden.
Wobei ich ja auch glaube, dass unsere Mannschaft mit dem Druck schon umgehen kann. Den hatten wir letzte Saison ja auch sehr lange, da uns Mils recht "lästig" im Nacken gesessen ist. Wir konnten den Titel dann sehr souverän in der Regenschlacht einfahren. Und auch diese Saison haben wir von Spieltag 1 weg den Druck. Und auch da hat es man es bisher sehr gut gelöst.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Könnte aber auch erklären warum doch seh[…]

Eigentlich wollte ich mich über die SV Ried l[…]

Die Konkurrenz

Ich denke, das wird ein kurzes Gastspiel der Viole[…]

WSG Ostvolders

So eine Mischung aus Forderung an Commitment der T[…]