Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
el muto hat geschrieben: 27. Apr 2025, 11:04
cesc hat geschrieben: 27. Apr 2025, 10:49 Bei Francis' Tor hab ich eigentlich schon weggeschaut, so mies wie Joppich den Ball getroffen hat :) Hoffentlich gibts das irgendwo auf Video
Auf fan.at sieht man‘s, leider halt nur mit Abo (hab ich mir in einem Anfall von fan.at.ismus geleistet). Vielleicht machen sie die Highlights bald öffentlich….
Diese Saison brauch ichs noch nicht, in der RLW Saison werde ich auch fast nicht drum herumkommen, jedes Auswärtsspiel ist dann nicht mehr möglich.
el muto hat geschrieben: 27. Apr 2025, 11:04
cesc hat geschrieben: 27. Apr 2025, 10:49 Bei Francis' Tor hab ich eigentlich schon weggeschaut, so mies wie Joppich den Ball getroffen hat :) Hoffentlich gibts das irgendwo auf Video
Auf fan.at sieht man‘s, leider halt nur mit Abo (hab ich mir in einem Anfall von fan.at.ismus geleistet). Vielleicht machen sie die Highlights bald öffentlich….

Ich bin zwar nicht begeistert, werde aber wohl auch nicht drum herumkommen, mir so ein Abo zuzulegen. Wie bist Du mit der Qualität und vor allem auch der Verlässlichkeit der Streams zufrieden?
Ja, stimmt schon. Sollte es bei den 9 Punkten Vorsprung bleiben, könnten wir in der 23. Runde gegen Völs am Tivoli Meister und Aufstieg fixieren. Die WSG Juniors könnten dann noch maximal auf Punktegleichstand kommen, was ihnen aber bekanntlich für Platz 1 nicht reicht.
FCWNick hat geschrieben: 28. Apr 2025, 18:39
AlexR hat geschrieben: 27. Apr 2025, 14:28 Wir können übrigens gegen Völs daheim oder, sollten wir eines verlieren, gegen Mils auswärts :D die Meisterschaft fixieren.
Gegen Völs schon :fad: wegen dem direkten duell gegen Ost volders 2 ?
genau. die können 100 Tore schießen, bei Punktegleichheit sinds hinter uns und nach Völs sinds nur noch 3 Runden. Glaub aber, so lange wirds gar nicht dauern, die Niederlage gegen uns hat doch Spuren hinterlassen, verständlicherweise
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Apr 2025, 18:41 Ja, stimmt schon. Sollte es bei den 9 Punkten Vorsprung bleiben, könnten wir in der 23. Runde gegen Völs am Tivoli Meister und Aufstieg fixieren. Die WSG Juniors könnten dann noch maximal auf Punktegleichstand kommen, was ihnen aber bekanntlich für Platz 1 nicht reicht.
Aber vielleicht kriegen wir zu Saisonende nachträglich noch 20 Punkte Abzug wegen Pyrotechnik-Vergehen.
Glaub ich diesmal nicht. Rudl schreibt in seinem heutigen Fanview, dass der Sepp in Wörgl dabei und da ganz begeistert von unseren Fans war. Daher tippe ich heuer pro abgebranntem Bengalen auf einen Zusatzpunkt in der Tabelle. So gesehen sollte die 100 schaffbar sein. :joker:
cesc hat geschrieben: 28. Apr 2025, 18:44 Glaub aber, so lange wirds gar nicht dauern, die Niederlage gegen uns hat doch Spuren hinterlassen, verständlicherweise
Wattens spielt am Sonntag Vormittag gegen St. Johann; auf die Schnelle das einzige Spiel jedoch, bei dem ich erwarte, dass sie Punkte liegen lassen könnten. Dann könnte man beim Auswärtsspiel in Ebbs mit einem Sieg den Aufstieg/Meistertitel fixieren (so man gegen Fügen gewinnt).
AlexR hat geschrieben: 28. Apr 2025, 19:23
cesc hat geschrieben: 28. Apr 2025, 18:44 Glaub aber, so lange wirds gar nicht dauern, die Niederlage gegen uns hat doch Spuren hinterlassen, verständlicherweise
Wattens spielt am Sonntag Vormittag gegen St. Johann; auf die Schnelle das einzige Spiel jedoch, bei dem ich erwarte, dass sie Punkte liegen lassen könnten. Dann könnte man beim Auswärtsspiel in Ebbs mit einem Sieg den Aufstieg/Meistertitel fixieren (so man gegen Fügen gewinnt).
Fügner Spieler werden mindestens 2 Tage am Gauder verbringen, das sollte uns in die Karten spielen ;)
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25

Inzwischen wurde es im Online-System geändert[…]

Bereich 'Berichte'

Der Verein mit dem Tiroler Adler finanziert sich n[…]