Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Ich glaube ich bin im falschen Film, finanziell passt es und sportlich ein wahnsinn! Zuschauer Rekord, Torjägerkrone,goldener Handschuh, keine Niederlage, 70 Rekordpunktezahl endlich und ein dementsprechend gutes Torverhältnis! …. Worauf will ich eigentlich hinaus , mir fehlen die Worte! Danke an alle für diese Saison! Die kommende wird jetzt schon genial!
cesc hat geschrieben: 14. Jun 2025, 10:17 Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, dass wir keine Dressen mehr haben? :D Sadeqi spielte ohne Sponsor, Burkhardt mit dem vom Jakubov, Name war mit Malerband überklebt :D
Mir ist erst kurz vor dem 10. Treffer aufgefallen, dass wir mit 9:0 führen :D

Nette Geste übrigens von Silz/Mötz, dass sie uns auf ein Getränk eingeladen haben :bier:
AlexR hat geschrieben: 14. Jun 2025, 11:20
cesc hat geschrieben: 14. Jun 2025, 10:17 Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, dass wir keine Dressen mehr haben? :D Sadeqi spielte ohne Sponsor, Burkhardt mit dem vom Jakubov, Name war mit Malerband überklebt :D
Mir ist erst kurz vor dem 10. Treffer aufgefallen, dass wir mit 9:0 führen :D

Nette Geste übrigens von Silz/Mötz, dass sie uns auf ein Getränk eingeladen haben :bier:
Bei 10 Toren kann man schon mal den Überblick verlieren :bier:

Wer Abkühlung will, kommt noch nach Läng[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]

Kaderplanung

lt Kurier wird Siller die nächsten Tage um ei[…]