Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By maXi
Weiß man schon, ob man nächstes Jahr wieder mit der jetztigen Dress spielen wird? Mir gefällt sie eigentlich sehr gut, aber es hat mal was geheißen, dass sie eigentlich nur zum Übergang gedacht ist und wir zur neuen Saison eine neue Dress bekommen.

Und noch eine Frage. Ich weiß leider nicht, was wir für ein Auswärtstrikot haben. Kann es sein, dass wir bis jetzt noch gar nie eines benötigt haben? Im Wackerladen hab ich jedenfals auch keines gefunden.
By maXi
Danke für den Link. Also sind sie Orange. Sehen auch nicht schlecht aus.
Aber für nächste Saison weißt du noch nichts oder?
By runner
Es wird auch in der kommenden Saison in den selben Dressen gespielt werden.
By maXi
Achso. Wie gesagt: Ich finde sie eh sehr ansprechend.
By wacker 4ever
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass das Logo der Ersten Liga durch jenes der Bundesliga ersetzt wird. :cool1: Unser Ausrüster freut sich mit uns: http://www.jako.de/jako_site_germany/li ... rstklassig
By tom1913
also das wappen is ja eine frechheit. warum gibts dass gestickte nicht mehr. ich finde hier spart man am falschen platz.
By Paulschneider
...?

Bitte klär mich Unwissenden auf.
By tom1913
das wappen is aus filz und einfach draufgebügelt. bei der kappadress wars noch ein schönes gesticktes wappen wie es sich gehört
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'