Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
[quote=ossi] Ein zu wenig auch. So gesehen kann es nu was werden, wenn die Fans den Text lernen und mitsingen. Aber davon sind wir leider noch etwas entfernt.[/quote]

Kleiner Tipp - auch aus anderen Stadien abgeschaut - der Text ließe sich Zeile für Zeile auf der Vidiwall anzeigen...

P.S.: Auch unsere Markenentwicklung und -bindung hat einen Wert!
@ Ossi: Habe ja geschrieben, "keinen Vorwurf an die Technik" Außerdem habe ich nicht einmal Didis Stimme auf der Nord gehört, sondern rein gar nichts. Das selbe gilt für die Tormusik und Durchsagen.

Wenn überall anders möglich ist, dass die Spieler mit der Vereinshymne auf das Spielfeld begleitet werden, warum bei uns nicht???

Man will am Tivoli Identifikation schaffen. Man will, oder muss, ein Wir-Gefühl erzeugen. Mit Jon Miles schafft man das nicht. Auch wenn das Lied schön ist. Ich will nichts schlecht reden, nur muss bei Wacker schon auch das möglich sein, was in den meisten europäischen Stadien auch möglich ist.
@ossi: Vielleicht könnte man sich in der Mitte treffen: Ihr spielt statt der bisherigen Einlaufmusik einfach "Die Legende lebt". Bis dann alle Spieler abgeklatscht haben und die Seitenwahl vorgenommen wurde, sind die rund 3 Minuten unserer Hymne auch vorbei: Dann das legendäre "Let´s go Wacker" vom Didi und los geht´s. Ich denke, damit wären alle zufrieden.
[quote=Rudl]
Oder mit besserer Qualität:
[/quote]

Oder mit besseren Farben ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=awositUJYLM

Die für mich beste Version dieses Liedes, v.a. weil die Musik vom Band abgedreht wird, das Stadion aber weitersingt. Und wie.

"Die Legende lebt" als Einlaufmusik wäre nett, allerdings nur, wenn die Fanclubs bereit sind, während dieses Liedes nichts eigenes zu supporten und vielleicht sogar selbst mitzusingen (auch wenn das doch einigen gegen den Strich geht, wenn man beim rauflaufen über die Stiege während diesem Lied so manchem Nordtribünenbesucher ins Gesicht schaut).

P.S.: Präzisierung: Es geht allgemein so manchem auf der Nord gegen den Strich. Leider. Aber da sind wir beim allgemeinen Thema Sangesfreude, das eine vollkommen andere Baustelle ist.
TFV-Cup 2024/25

Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem souver&au[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]