Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
So, da der Herr Fraisl ja so aktiv hier unterwegs zu sein scheint, werde ich zu seiner "Kolumne" mal kurz Stellung nehmen:

Im Gegensatz zu anderen Branchen, werden Wartungsarbeiten in der IT Branche zu Zeiten mit dem wenigsten Besucheraufkommen getätigt. Dies war auch bei uns so.
Weiters war NUR das Forum und das Tivoli12 Portal down: Die FCW Seite selbst war davon nicht betroffen.

Auch hoffe ich, dass irgendwann jemand Sie in der Zeitung erwähnt, wenn ihnen eine Festplatte abraucht und die Datenwiederherstellung nun schon seit 36 Stunden ohne Schlaf andauert! Dann freut man sich über so **** Kommentare besonders!

Danke Herr Fraisl!
Ärgere dich nicht über die Gehirnfürze dieses Schreiberlings.

Fraisl - Sportjournalismus im Abseits
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich möchte der gesamten OR hier ein ausdrückliches Lob aussprechen. Von der inhaltlichen Qualität dieser HP hat die KRONE nicht mal 0,0000001 % zu bieten. Aber lasst´s den Fraisl halt. Er macht sich nur Sorgen, dass es um den FC Wacker Innsbruck zu ruhig wird. Besonders dann, wenn 2010 der Aufstieg nicht gelingt. :crazyp:

MEISTER!!!!! Begonnen hat das Spiel, wie man es s[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]