Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Pff - so viele Pessimisten hier :)

das schöne am Fussball ist doch, dass man träumen darf, oder?
und ich träum von einem SIEG in deutschland, gegen die germanen und zwei Siege gegen die Türkei, und ein professionelles und souveränes auftreten unserer mannschaft gegen vermeintliche "underdogs" ... und am Ende dann die erste EM-Teilnahme aus eigener Kraft!

Und die Deutschen besiegen wir im entscheidungsspiel um den Gruppensieg ..

POLEN WIRD CORDOBA, shalalalalaa, POLEN WIRD CORDOBA shaaa lalalalala ... *sing*

OK - realistisch betrachtet, und so weiter, stimm ich dem allgemeinen tenor hier zu, da matchen wir uns mit den Belgiern um den dritten platz ...
99 Stunden zugfahrt? na, das wär mal eine auswärtsfahrt :-D
hört sich doch ganz amüsant an. aber knapp 300 EUR für eine fahrt ist dann auch kein pappenstiel :(
eigentlich doof, dass es da kein "Spar Schiene" angebot gibt, so um 29,--EUR nach Kasachstan *gg*
[quote=RollingSohn]Pff - so viele Pessimisten hier :)
POLEN WIRD CORDOBA, shalalalalaa, POLEN WIRD CORDOBA shaaa lalalalala ... *sing*
[/quote]

Hört endlich mal damit auf. Wegen diesen Spiel, wurde einiges verschlafen und wir stehen unter anderem deswegen, da, wo wir jetzt stehen.
Gegen Deutschland holen wir in 2 Spielen null Punkte, bei den 2 Auswärtsspiele gegen die Türkei im Happelstadion ein Unentschiden und unten eine ordentliche Schraube, Belgien gewinnen wir daheim und verlieren auswärts, gegen Azerbaidschan und Kasachstan auswäts Punkteteilung und Niederlage und irgenein Heimspiel geht auch noch in die Hose!
tu felix Austria

[quote=tom1913]http://www.welt.de/reise/article2051539 ... hstan.html

kasachstan ich komme:trinity:[/quote]

Bin sofort dabei wäre ein Abenteuer!!! :dance:

@RollingSohn: es kommen noch 140€ nach Berlin dazu und die Visum! 285,50€ für 4000km inkl. Schlafabteil find ich nicht so schlimm.

@wacker1913: :XX 100% zustimmung über Cordoba redet jeder über Gijon keiner, wäre aber das wichtigere Spiel gewesen!
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]