Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ob es richtig war die Diskussion in einem öffentlichen Internetforum loszutreten, wo ein Haufen Leute angemeldet sind die wenig bis keinen Einblick in die Szene haben (mich eingeschlossen)? Gibts keinen anderen Weg solche Probleme zu lösen?
Hallo!

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ist es in Lustenau zu einigen Streitigkeiten zwischen unseren Nordpoljungs und unseren anderen Fanclubs (meist Sprösslinge...!) gekommen. Da sich Nordpol das nicht mehr länger anhören will, wird künftig unser Fanclub, der für die tollen Choreographien gesorgt hatte auf der Tivoli Nord nicht mehr mitwirken!

Ich zitiere:,, Was sich seit vielen Monaten abgezeichnet hat, ist nun für uns Gewißheit. Die Tivoli Nord ist ein gescheitertes Projekt, unter den momentanen Bedingungen kann es für uns keine Zusammenarbeit mehr zwischen den Gruppen geben und wir distanzieren uns ab sofort von dieser „Kurve“. '', so der Fanclub

Wirklich sehr traurig , da dies ein enormer Rückschlag für die Tiroler Fanszene, und für die Stimmung auf der Nord ist!!

Weiters hoffe ich und warscheinlich ganz Tirol auf eine Lösung!

Weitere Infos und Gründe wieso und warum unter : www.np03.com

:cray:

Themen zusammengeführt. lg runner
Es gibt dafür eigentlich schon einen Thread. Aber mich würde interessieren, wo Du hier das Ende von NP rauslesen willst? Also ich nirgends.
[quote=wackeribk1913]@Willie Woddle: Hast dir aber schon das ganze Kommunique durchgelesen oder? Jeder von dir angekreidete Punkt wird dort genau mit Argumenten widerlegt bzw. beleuchtet...[/quote]

nicht ganz. ganz klar mein fehler sry für mein dummes posting!

das problem liegt wahrscheinlich schon läner zurück und der ausbruch ist jetzt nur die spietze des eisberges. normalerweise redet man sich das aus, aber ob das noch was bringt, wenn man gegenseitig von respektlosigkeit nur so strotzt. wer vermittelt?

ps. 15 jahre alter vk. der war echt gut ::ironie:

sorry noch mal für den fehler. ich geb ihn wenigstens zu.
By 1913
Ich zähle mich zu den beschriebenen 99,9% dieser Forum User, die offensichtlich die Problematik nicht verstehen. Mag sein. Trotzdem nehme ich es mir heraus an alle Parteien zu appellieren, die Probleme vernünftig miteinander zu besprechen und nach einer Lösung zu suchen. Emotionale Trotzreaktionen - so verständlich diese auch sein mögen - bringen niemanden etwas. Wenn die Stimmung in der Kurve nicht passt, wird das Erlebnis "Fußballspiel" mit Füßen getreten. Wer hat dann in den 90 Minuten wirklich Spaß? Für die Mannschaft ist es ein Wahnsinn, wenn schon wieder die Anfeuerungen aufhören (ist ja noch nicht allzulange her). Es wird leider immer wieder ein paar Idioten geben, die gewisse Dinge nicht verstehen wollen/können. Querulanten gehören aus der Kurve, das ist - zumindest für mein bescheidenes Dafürhalten - aber nur durch einen gemeinsamen Schulterschluss der relevaten Fanclubs umsetzbar. Für Akzeptenz und gegenseitigen Respekt!
Das unterschreib ich Dir sofort. Nur weißt Du aus der Vergangenheit, wie lange das mitunter dauern kann. Erinnerst Dich noch an den "Generationswechsel" innerhalb von einem der Fanclubs? Da gab es fast ein halbes Jahr keine organisierte Stimmung. Alles in allem bewegen wir uns auf sehr dünnem Eis. Denn der FC Wacker Innsbruck braucht eine funktionierende und engagierte Tivoli Nord.
Wie muss man sich das jetzt in Zukunft vorstellen?
Wir die Gruppe "NORDPOL" noch supporten?
Werden Sie auswärts weiterhin vertreten sein, bzw. werden sie noch Auswärtsauftritte organisieren?
Ist eine Lösung in Sicht, oder werden Sie sich nie mehr den anderen Gruppen anschliessen?

Wer kann mir das beantworten.
Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]