- 13. Sep 2009, 14:17
Ich muss ehrlich sagen, ich war das erste Mal bei den Damen Zuschauer, dafür hab ich mir mit 2 Freunden dann aber auch alle 3 Spiele des gestrigen Tages geschaut. Und ich muss sagen, ich habe es keineswegs bereut.
Ich war mehr als nur überrascht von den spielerischen Fähigkeiten von unserer Damen II Mannschaft, das war teilweise wirklich toll anzusehen, was die ganz jungen Mädls geleistet haben. Leider hat dann doch die Erfahrung von Dionysen gewonnen, aber wirklich ein großes Lob an dieses Team. Macht Spaß zuzusehen und macht Lust auf mehr!
Ich war mehr als nur überrascht von den spielerischen Fähigkeiten von unserer Damen II Mannschaft, das war teilweise wirklich toll anzusehen, was die ganz jungen Mädls geleistet haben. Leider hat dann doch die Erfahrung von Dionysen gewonnen, aber wirklich ein großes Lob an dieses Team. Macht Spaß zuzusehen und macht Lust auf mehr!
[align=center]In der Stunde des Sieges ist es einfach stark zu sein, aber jetzt in der Stunde der Niederlage ist es noch viel wichtiger zusammenzuhalten. Es ist an der Zeit uns die Hände zu reichen und mit Herz bis ans Ende zu kämpfen.[/align]