Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By runner
War mein Fehler, ich dachte ich hätte es ausgebessert, scheint aber irgendwie nicht gegangen zu sein bzw. hab ich es vercheckt. -≈
By Paulschneider
Na, ich bitt schön, sowas kann doch mal passieren. Abgesehen davon sollt man selbst immer gegenchecken.Die Innsbrucker Sonne ist auch in den Altstadtcafes ganz nett...

Eine Frage hab ich allerdings: Hat der arme Hinterseer wirklich den Spitznamen ... ?
By Chris99
[quote=Paulschneider]Na, ich bitt schön, sowas kann doch mal passieren. Abgesehen davon sollt man selbst immer gegenchecken.Die Innsbrucker Sonne ist auch in den Altstadtcafes ganz nett...

Eine Frage hab ich allerdings: Hat der arme Hinterseer wirklich den Spitznamen ... ?[/quote]

laut Co-Trainer Klausner reagiert Hinterseer nicht mehr auf seinen richtigen Namen (Lukas), weil offenbar jeder "Hansi" sagt.
By Wacker02_Fan
[quote=Chris99]laut Co-Trainer Klausner reagiert Hinterseer nicht mehr auf seinen richtigen Namen (Lukas), weil offenbar jeder "Hansi" sagt.[/quote]

Naja - solang er nicht singen anfangt :)
By Sigurd
[quote=Wacker02_Fan]Naja - solang er nicht singen anfangt :)[/quote]

Ja, wenn wir uns die "Tonkunst" eines Johann K. anschauen, dann hat die Mischung Sport & schräg singen (nicht vergessen, auch Hansi Hinterseer war Profisportler, also Schifahrer) ... wohl irgendetwas mit dem Namen "Hans" zu tun.

Soll sich also unser "Hansi" besser wieder von diesem Spitznamen trennen.... :ironie:
By RollingSohn
naja, hat nit immer was mit dem namen "hansi" zu tun ... ein toni polster ließ es ja auch schon mal vor dem mikrophon "polstern" ...
Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Bereich 'Berichte'

Nachdem ich heute das TT Interview mit Kurt Jara[…]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]

Die LASK Fanszene boykottiert die letzten Spiele[…]