Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Das ist eines der großen Fragezeichen. Ich kenne die Höhe der Miete nicht. Das Budget beträgt so an die 1,1 Millionen €, wodurch klar ist, dass sich nicht viele Vollprofis ausgehen. Darüberhinaus hat der Verein ja ein Minus abzubauen. Diese Saison wird für die Zukunft des Vereins mehr als interessant. Wobei ja das ausgegebene Ziel darin besteht, in 1, 2 Jahren mit einem Stamm aus Tiroler Spielern die Rückkehr in die Bundesliga zu versuchen. Man darf gespannt sein...
Über Details werd ich mich im HCI-Forum äußern. Nur so viel: Wenn das Team bzw. der Verein diesen Weg weitergeht, könnte man auch beim Hockey-Verein den Abstieg als Chance nutzen. Das heute war nämlich wirklich Klasse und sehr erfrischend anzuschauen. Durschnittsalter glaub ich lag bei so um die 24 Jahre.
QUOTE=Weinbeisser;54482]Also die Feldkircher haben für Samstag eine Großinvasion angekündigt. Wie groß die tatsächlich wird, bleibt abzuwarten. Der Auswärtssektor für 150 Leute soll aber anscheinend bei weitem zu klein sein.

Und wie war die Großinvasion so?
Rund 200 sehr lautstarke Supporter aus Vorarlberg waren in der Halle. Sie haben für eine tolle Stimmung gesorgt.
Dazu bräuchte es eine so lebendige Fankultur wie beim Wacker. Es gibt im Eishockey genug Beispiele für fanatische Fankurven und Fanszenen. Warum das in Innsbruck nicht möglich ist, versuch ich schon relativ lange herauszufinden, bis dato allerdings erfolglos.
[quote=wacker 4ever]Dazu bräuchte es eine so lebendige Fankultur wie beim Wacker. Es gibt im Eishockey genug Beispiele für fanatische Fankurven und Fanszenen. Warum das in Innsbruck nicht möglich ist, versuch ich schon relativ lange herauszufinden, bis dato allerdings erfolglos.[/quote]

bzw. nicht mehr, früher solls ja ziemlich zugegangen sein in der Olympiahalle.
Bin zwar nicht umbedingt Eishockeyfan, aber wenn in der Halle eine geile Atmosphäre wäre, würd ich mir sicher auch das eine oder andere Spiel anschauen.
Kaderplanung

Ich glaube nicht, dass sich in dee 3.Liga alle M[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]