- 15. Jul 2009, 16:12
MIr hats auch sehr gut gefallen. Von Vorständen (Helmut Mutschlecher, Martin Weberger) über Betreuerstab (Klausner, Qintus, Gustl,..) bis zum Club Management (Gerald Schwaninger, Harald Lederer, Markus Aichner u. André Häberlein) waren wirklich viele Leute dort, mit denen man auch immer wieder fein ins Gespräch kommt. So wie es bei einem Verein halt sein sollte....
Das nächste Mal wird es auch kulinarische Köstlichkeiten geben und hoffentlich schon etwas mehr schwarz-grüne Farbe im Freiluftnachspiel. Wirklich gelungene Idee, die Schritt für Schritt zu einer gewaltigen Sache werden könnte. Naja, bis zwei hab ichs gestern so auch ausgehalten. ≠hicks
@weinbeisser
Der Mann hinter der Ausschank war sicher kein Fan der Gastmannschaft.
@tom1913
Die Idee mit Plakatständern werde ich weiterleiten, sofern man sie nicht schon registriert hat.
Das nächste Mal wird es auch kulinarische Köstlichkeiten geben und hoffentlich schon etwas mehr schwarz-grüne Farbe im Freiluftnachspiel. Wirklich gelungene Idee, die Schritt für Schritt zu einer gewaltigen Sache werden könnte. Naja, bis zwei hab ichs gestern so auch ausgehalten. ≠hicks
@weinbeisser
Der Mann hinter der Ausschank war sicher kein Fan der Gastmannschaft.

@tom1913
Die Idee mit Plakatständern werde ich weiterleiten, sofern man sie nicht schon registriert hat.

"Zwei mal drei macht vier. Widewidewitt. Und drei macht neune. Man glaubt es kaum. Pipi Langstrumpf sitzt im Wacker-Vorstand." (c) Georg Fraisl