Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By runner
MIr hats auch sehr gut gefallen. Von Vorständen (Helmut Mutschlecher, Martin Weberger) über Betreuerstab (Klausner, Qintus, Gustl,..) bis zum Club Management (Gerald Schwaninger, Harald Lederer, Markus Aichner u. André Häberlein) waren wirklich viele Leute dort, mit denen man auch immer wieder fein ins Gespräch kommt. So wie es bei einem Verein halt sein sollte....

Das nächste Mal wird es auch kulinarische Köstlichkeiten geben und hoffentlich schon etwas mehr schwarz-grüne Farbe im Freiluftnachspiel. Wirklich gelungene Idee, die Schritt für Schritt zu einer gewaltigen Sache werden könnte. Naja, bis zwei hab ichs gestern so auch ausgehalten. ≠hicks

@weinbeisser

Der Mann hinter der Ausschank war sicher kein Fan der Gastmannschaft.:flirt:

@tom1913

Die Idee mit Plakatständern werde ich weiterleiten, sofern man sie nicht schon registriert hat. :phone:
By wacker 4ever
Ich konnte es mir gestern erstmals aus der Nähe anschauen und kann mich der Begeisterung nur anschließen. Super aber auch sehr überraschend, daß dies endlich ermöglicht wurde. Dieses Fest hat wirklich das Zeug zum Kult. Ich würd auch am Namen gar nicht großartig tüfteln. Bei uns heißt ja zB auch der Wackerladen einfach Wackerladen. Von daher ist das eben unser "Wacker-Festl" oder eben die "Wacker-Nachspielzeit". Der Begriff "3. Halbzeit" ist ja schon anderweitig vergeben. :) Wünschenswert wäre wie gesagt eine Art Überdachung um unabhängiger vom Wetter zu sein. Und vielleicht lässt sich auch eine Kleinversion von Ossis einstiger Videowand unter der Ost realisieren. Eine Möglichkeit, daß auch mal ein Verantwortlicher oder Spieler ein paar Worte an uns richtet, sollte ja über den DJ vorhanden sein.
By Weinbeisser
[quote=runner]
@weinbeisser

Der Mann hinter der Ausschank war sicher kein Fan der Gastmannschaft.:flirt:
:[/quote]

Ich hoffe schon, dass der Schmäh angekommen ist: War nur auf den Salzburger Dialekt bezogen!
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]