- 28. Jul 2009, 22:57
So etwas kommt raus, wenn man offensichtlich nicht weiterkommen will. Dadurch, daß gewisse Mannschaftsstützen auf Anordnung von Walter Kogler nicht auflaufen durften, spielte eine sehr junge Mannschaft, die weder körperlich noch vom spielerischen Niveau her den gestandenen Wattener Kickern gewachsen war. Unsere Jungs haben sich brav gewehrt und alles aufgeboten, was sie konnten. Mich ärgert allerdings diese lasche Vorgangsweise, da ich schon in der 1. Hauptrunde auf ein attraktives Heimspiel gegen einen "Großen" gehofft hätte. Denn auf unsere Kampfmannschaft würd ich nicht zu viel setzen. Die fliegen eh wieder auf irgendeinem Dorfplatz raus. Schade, Chance verpasst, Wattens wäre mit einer etwas professionelleren Einstellung zu packen gewesen. So konnte unsere Defensive den Top-Torjäger Armin Hobel komplett abmelden und vorne gab es sogar die eine oder andere Chance. Weiters enttäuschend, daß zu diesem Spiel lediglich offizielle 160 Zuschauer kamen. Schwach, sowohl von Wattener als auch von Innsbrucker Seite. Das Beste heute waren noch der mittlerweile wirklich mustergültige Rasen und das Fanfest.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann