Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=normalo1913]du bei aller liebe aber der bus wird regelmässig von der kampfmannschaft, trainern und betreuerstab benutzt (keine ahnung ob der nachwuchs, die amateure und die damen auch den bus benutzen...) da sollt das schon jemanden beim einsteigen aufgefallen sein...

für solche angelegenheiten wie diese denk ich ist die geschäftsstelle verantwortlich und das fallt sicher nicht in den aufgabenbereich der fans, oder soll ich neben dem mail an das busunternehmen gleich die presseaussendungen schreiben oder überhaupt gleich den ganzen laden übernehmen?!:blink:[/quote]

Ich weiß nicht, wie Du in einen Bus einsteigst. :joker: Nein, im Ernst: Soweit ich informiert bin, weiß die Geschäftsstelle darüber Bescheid. Der Bus wurde ja erst im letzten Jahr neu designet. Nur auf die Vorderseite wurde "vergessen". Nur sehe ich hier die Einflussmöglichkeiten des Vereins auch beschränkt, da es nicht unser Bus ist. Aber klar, das gehört geändert. Zu Deiner Frage: Soweit frei, kann es auch vorkommen, daß andere schwarz-grüne Teams den Bus im Wacker-Design nutzen.
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]