Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ohne Vacis Vorlagen wären wir schon seit zehn Runden abgestiegen. Warum muss er auch immer hängende Spitze spielen? Weil es die Führung nicht geschafft hat, einen bundesligatauglichen Sturm zu präsentieren. Dass er das Anspricht ist völlig legitim. Im Herbst hab ich mich oft gefragt, warum er sich das überhaupt noch antut mit diesen Hiaferln.
[quote=emil0815 ]
Ohne Vacis Vorlagen wären wir schon seit zehn Runden abgestiegen. Warum muss er auch immer hängende Spitze spielen? Weil es die Führung nicht geschafft hat, einen bundesligatauglichen Sturm zu präsentieren. Dass er das Anspricht ist völlig legitim. Im Herbst hab ich mich oft gefragt, warum er sich das überhaupt noch antut mit diesen Hiaferln.
[/quote]

geh bitte ... lächerlich! welche vorlagen denn bitte? der kolousek ist in seiner rolle statistisch gesehen schwächer als z.b. ein unaustranierter drechsel. ein armutszeugnis für so einen kicker. der amre vaci hätte ja nicht beim FCW nicht müssen, wenn hier eh alles so schlecht ist. keiner hat ihn gezwungen. aber vor 2,5 jahren war er wohl auch froh um die chance nochmal erstligafussball spielen zu dürfen. ich hab's eh schon im sommer gesagt... man hätte den kolousek verkaufen sollen und sich nicht nochmal eine saison lang spielerisch auf gedeih und verderb ihm ausliefern dürfen, denn er ist kein führungsspieler.
eine junge mannschaft mit dem ziel "klassenerhalt" ... das wär ein ehrlicher weg gewesen! aber dafür hätte halt auch die vereinsführung mal endlich anders auftreten müssen. aber wir haben ja lieber noch eine halbes jahr rumgejammert, den schuldenberg weiter aufgebaut, uns einen beirat plus sportdirektor diktieren lassen usw... nur um jetzt eh trotzdem abzusteigen. mit dem schlechtest möglichen image das man sich so vorstellen kann.
[quote=gidi ]
welche vorlagen denn bitte? [/quote]

Neun Vorlagen sind es trotzdem, ohne die man Stockletzter wäre. Als mündiger Spieler hat er auch das Recht, solche Aussagen zu treffen. Sieht ja jeder Blinder, dass das Transfergebahren unseres Vereins nicht Bundesligatauglich ist.
blödsinn... wir sind auch so stockletzter. und wenn der verein das geld für die geforderten transfers gehabt hätte, dann wäre so mancher pseudostar am ende öfer auf der ersatzbank als ihm lieb ist. mündiger spieler? dass ich nicht lache. ein mündger spieler würde nach so einer saison erstmal bei sich selber anfangen. aber jetzt wo man absteigt hat er es anscheinend ja immer schon gewußt... und schuld sind "die anderen". aber typsich, dass es bei uns sogar noch fans gibt die solche ausreden unterstützen. das ist das was man kriegt, wenn der verein es ja schon den profis erlaubt sich so aus der affäre zu ziehen.
es ist letztklassig, solche interviews nach einem solchen spiel zu geben.
kolousek kann sicher fußballspielen, ist aber einer der, die immer schon frühzeitig den biss verlieren.
darüberhinaus läuft er seit 1 jahr seiner form hinterher und glänzt nur durch wechselgerüchte im abstiegskampf oder interviews in der neuen wo er mehr geld fordert.
er ist keinen deut besser als der rest dieser truppe, und gesamtösterreichisch gesehen ist er auch sicher kein ausnahmespieler, sondern gehobener durchschnitt.
@emil0815: Fällt Dir nicht auf, daß nach Ansicht einiger Spieler, immer andere Schuld waren? Egal ob Ablinger, Weger oder wer auch immer: Alle waren Schuld, nur die Spieler interessanterweise nie. ::) Ich bleibe dabei: Diese Mannschaft MÜSSTE den Klassenerhalt schaffen. Aber siehst es eh...
Zum Vaci:
ich glaub, dem taugst schon länger nimmer bei uns.
Der ist ein super Kicker, hat technisch einiges drauf, hat Übersicht usw. usf...
Nur, wenn´s ihm nicht taugt, dann spielt er einen Schaß, sozusagen ein psychisches "Zniachtal".
Und das ist für einen so guten Spieler zu wenig.

Außerdem ist er sowieso weg, egal ob erste oder zweite Liga. Da kann´s seinem Hund in Tirol noch so gefallen...

Zum Spiel kann ich nichts sagen, die gefühlten 1,5 Minuten, die bei der Konferenz zu sehen waren, waren zu wenig.

Sonst muss ich dem gidi Recht geben, was Ein-, Auswechslungen betrifft. Auch die Aufstellung war eigentlich von vorn herein eine Frechheit.

Bundesliga 2, Innsbruck ist dabei!
Forza Abschiedstournee!
[quote=gidi ]
aber dafür hätte halt auch die vereinsführung mal endlich anders auftreten müssen. aber wir haben ja lieber noch eine halbes jahr rumgejammert, den schuldenberg weiter aufgebaut, uns einen beirat plus sportdirektor diktieren lassen usw... nur um jetzt eh trotzdem abzusteigen. mit dem schlechtest möglichen image das man sich so vorstellen kann.
[/quote]
treffender kann das sportliche jahr des fcw gar nicht zusammengefasst werden.
Ja, schon, aber wir hatten leider kaum Alternativen. Im Hintergrund wurde wirklich alles probiert, um das Schiff Wacker auf Kurs zu bringen. Die Spieler konnten sich wirklich rein auf das Sportliche konzentrieren. Keine Lizenz-Ängste usw. mehr. Das Ergebnis ist bekannt. In die Pflicht sind die Spieler zu nehmen und kein Gerhard oder wer auch immer.
By betti
Sorry wenn ich heute nur "gegen" dich schreibe aber auch ein Gerhard muss sich an die Nase fassen und hier nur schreiben ihm trifft keine Schuld das ist fast schon blinder idialismus.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Forum Features

Funktionen "Ungelesene/Neue Beiträge[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]