Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By hermann
[quote=wacker 4ever ]
Naja, vielleicht bekommt ja wer keine Lizenz...
[/quote]

nein bitte nicht - sonst haben wir nächstes jahr dasselbe theater.
By Flo
mit einer niederlage gegen rapid mussten wir sowieso rechnen. tragisch für uns ist am heutigen spieltag der späte siegestreffer der kärntner. wenn sich die kärntner zuhause gegen altach und ried in den letzten spieltagen keine ausrutscher mehr erlauben, bringen uns selbst siege in unseren heimspielen nichts mehr.

wir haben uns den abstieg in den entscheidenden heimspielen der letzten wochen mehr als verdient. wenn jetzt keine wunder mehr geschehen, spielt der fc wacker nächste saison eben dort, wo er sportlich hingehört, sowas soll im fußball schon mal vorkommen :)
wirklich traurig drüber bin ich aber ehrlich gesagt nicht, in der 2. liga müssen wir zwangsläufig auf heimische talente setzen, hat also auch etwas gutes an sich ;D
By rampi
In der 2. Liga wirds sicher nicht lustig! Wie schon angesprochen sind da Vereine mit einer menge Geld und auch noch die Satellitenclubs von den Bullen und der Austria! Vernünftige Spieler zu finden ist da nicht leicht und erhalten bleiben eh nur die Mitläufer, die max Regionalligaklasse haben! Alles in allem ein kleiner Weltuntergang >:(
By Innsbrucka
Für mich ist der heutige Tag der traurigste Tag in diesem Jahr. Damals als der Konkurs des Fc Tirol fest stand kamen wir die Tränen und heute war ich den Tränen wirklich sehr nah. Als ich auf den Teletext sah und das 2:1 für Kärnten viel hatte ich ein Gefühl als würd eine Welt zusammenbrechen.

Ich werd auch in der 2ten Liga unseren Fc Wacker Innsbruck TREU zur Seite stehen und mir wieder ein Nord Abo kaufen. Ich liebe diesen Verein und dieser Verein wird immer in meinem Herzen sein. Egal ob in der 2ten oder in der 6ten Liga. WACKER INNSBRUCK 4 EVER!!!!!!

Ich hoffe, dass wir für die 2te Liga eine Mannschaft zusammenbauen können damit uns der Wiederaufstieg gelingt. Einer unserer Leistungsträger wie Kolousek oder Lindström muss gehalten werden. Junge SPieler haben wir, der Heli Kraft hat jetzt eine große Aufgabe vor sich. Er muss den Tiroler Fußball, unseren Fc Wacker Innsbruck wieder in die 1 Liga bringen. FC WACKER DU BIST MEIN VEREIN, GRÜN SCHWARZE, WIRST NIE ALLEINE SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was mich beim Berricht auf der Homepage wieder einmal zur WEISGLUT gebracht hat, ist die Tatsache, dass einer von unseren TREUEN Fans im Krankenhaus liegt. Was war in Wien wieder los???????
By fcw since 1913
[quote=xXFcWackerXx ]
Für mich ist der heutige Tag der traurigste Tag in diesem Jahr. Damals als der Konkurs des Fc Tirol fest stand kamen wir die Tränen und heute war ich den Tränen wirklich sehr nah. Als ich auf den Teletext sah und das 2:1 für Kärnten viel hatte ich ein Gefühl als würd eine Welt zusammenbrechen.
[/quote]

ja ich kenn das gefühl!

mir ging es ähnlich!
jetz müssen wir fans zusammenhalten und hinter der mannschaft stehen und sie unsere unterstützung spüren lassen!

[quote=xXFcWackerXx ]
Was mich beim Berricht auf der Homepage wieder einmal zur WEISGLUT gebracht hat, ist die Tatsache, dass einer von unseren TREUEN Fans im Krankenhaus liegt. Was war in Wien wieder los???????
[/quote]

ja das mit dem anscheinend unnötigen polizeieinsatz kapier ich auch nicht!

hoffentlich können uns einige fans die in wien dabei waren über diese umstände aufklären!

p.s.: wie war eigentlich das plakat vom block west ( freie fahrt für wacker innsbruck) gemeint??
By percy
Das war es wohl. Auf Wiedersehen in der Red Zac. Jetzt werden wir wohl 12 Punkte benötigen. Und wer soll da die Tore schießen?
Aber irgendwie war es klar. Mit nur einem halben Stürmer (Orosz) kann man in der Bundesliga nicht bestehen. Pech dann auch, dass wir Gartler nicht bekommen haben und die Krankheit von Idrizaj.
Noch ein Wort zu Kirchler. Ob er charakterlich 100% in Ordnung ist kann ich nicht sagen, obwohl sein Verhalten beim Auflösen seines bereits unterschriebenen Sturm-Vertrages für mich nicht ok war. Aber eines ist klar. Hätte er bei uns und nicht in Altach gespielt, glaube ich, dass wir nicht abgestiegen wären.
Hoffentlich werden die Leistungsträger gehalten und 2 Stürmer geholt. Dann sollte der Wiederaufstieg wieder möglich sein.
By cesc
[quote=fcw since 1913 ]

p.s.: wie war eigentlich das plakat vom block west ( freie fahrt für wacker innsbruck) gemeint??
[/quote]

war sicher ein plakat wegen der abgesagten zugfahrt..
By wacker 4ever
[quote=rampi ]
In der 2. Liga wirds sicher nicht lustig! Wie schon angesprochen sind da Vereine mit einer menge Geld und auch noch die Satellitenclubs von den Bullen und der Austria! Vernünftige Spieler zu finden ist da nicht leicht und erhalten bleiben eh nur die Mitläufer, die max Regionalligaklasse haben! Alles in allem ein kleiner Weltuntergang >:(
[/quote]

Nein, ist es nicht. Und das gleich an alle hier: Es geht weiter!

@percy: Beweise für Deine Kirchler-Theorie?
By ShanaVar
Also ich find das jetzt gar nicht so schlimm. Ist nur die frage ob das sponsorgeld halbwegs gleich bleibt. wenn dem so ist, dann ists wohl eh besser so. die meisten verträge (von den leuten die man eher abgeben als behalten will) laufen wohl eh erst in einem jahr aus was ich mich erinnern kann. Und der wiederaufstieg sollte schon drinnen sein, zumal die ganzen amateurmanschaften eh nicht aufsteigen dürfen, und trenkwalder es eh nicht schaffen wird(so was ich vor a paar monaten gesehen habe).

mfg
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]