- 1. Okt 2007, 09:02
Bitte nicht auch hier wieder mit Streiter, Jerzy und Ali anfangen. Jedes dieser Themen ist eine eigene Geschichte.
JEDES Mitglied ist wichtig. Beim FC Wacker ist keinesfalls nur Platz für Ja-Sager. Im Gegenteil: Jeder, der die derzeitigen Geschehnisse kritisch betrachtet, zeigt dadurch, wie viel ihm am Verein liegt. Einfach ansprechen und versuchen, an Lösungen mitzuarbeiten. Daher ist auch jeder, der nicht mehr Vereinsmitglied sein will, ein herber Verlust. Für mich ist einfach nicht klar, daß man versucht, an gewissen Werten, die der Verein repräsentiert, so massiv zu rütteln. Wer oder was hindert jemanden, einen Mitgliederverein FC Wacker Innsbruck zu unterstützen? :o Es muß doch für jeden Sponsor attraktiv sein, in einen Verein mit Werten und Tradition, in einen FCW, mit dem sich die Leute identifizieren können, zu unterstützen. Oder seh ich hier was falsch?
Die TT ist auch mal wieder freundlich unterwegs. Da darf der Herr Sportchef dem Gerhard sogar einen Brief schreiben. Wie lieb. Darüberhinaus wird der gestrige TV-Auftritt unseres Obmannes lächerlich gemacht. Dafür gibt es nicht mal einen Spielbericht. Die ganzen Polit-Versprechungen scheinen nach wie vor sehr unkonkret zu sein. Ich weiß nach all den Ereignissen der letzten Wochen nach wie vor nicht, wohin uns der weitere Weg führt. Was in mir bleibt, ist die Angst eines Fans um die Zukunft.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann