Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By joxl
Rudl hat geschrieben: 3. Jun 2019, 10:01 Den mach ich fertig! :butcher: :bier: :D
Bin dabei :D ! So ein netter MenschBild!
Zuletzt geändert von joxl am 3. Jun 2019, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
Ehemaliger Chef-Redakteur der TT und Erfüllungsgehilfe des damaligen LH van Staa beim Putschversuch gegen Gerhard und den gesamten Mitgliederverein. So eine Kampagne wie damals hab ich in unserer Geschichte seitdem nie mehr erlebt.
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Jun 2019, 10:52 Vorsicht Leute, der droht gern mal Klagen an. Ich bin damals ohne Scheiß knapp daran vorbei geschrammt.
Du muss talt wissen, was du schreibst. Mich kann er nicht klagen. Meine Worte schneiden wie Messer :D
Sind ja mit Swaorovski Schleifstein geschliffen :bier:
By AlexR
Sehr kreativ der Schreiber des Textes.

Sportwetten, Viking/Stihl, Moser Medical Group, Infront sind also keine privaten Sponsoren. :bier:
By wacker 4ever
Ma, seine Worte erinnern mich an eine Zeit zurück, die ich längst verdrängt habe. Hab aber die damalige Kampagne in einem eigenen Ordner mit allen Zeitungsausschnitten abgelegt. Aber Rudl gute Anspielung auf seinen derzeitigen Wohnort: In Frankfurt hätte er keine 5 Minuten Zeit die Stadt zu verlassen. Genial. :)
By Stf2311
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Jun 2019, 16:03 Die geistigen Ergüsse des Herrn Frank St. in Bild und Ton: https://www.facebook.com/watch/?v=332322400793373
Eigentlich eine komplette Frechheit dem Typ so eine Plattform zu geben. Was wir von ihm halten ist das eine, aber das Problem ist, dass die Leute den Sch... auch noch glauben.

Kein Verein hat es sich verdient permanent so fertig gemacht zu werden wie unser FCW in den letzten Jahren.
Können wir nicht einfach das Bundesland wechseln, bitte. :cafe:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 283
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]