Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=wacker 4ever ]
Meiner Meinung nach sind sie "normale" Angestellte und somit innerhalb der gesetzlichen Frist wie jeder andere kündbar.
[/quote]

Stimmt, habe ich mir eigentlich auch schon gedacht, dass es auch so sein könnte. Aber auf der anderen Seite wird einem Trainer ja immer eine Abfindung gezahlt und da dachte ich mir, dass es bei einem Sportdirektor auch so ist.
Natürlich hat Jara aus der Mannschaft eine Meistertruppe gebildet, nachdem sie als Abstiegskandidat gegolten hat, NUR hatte er da auch einiges mehr an Geld zur Verfügung und das Produkt FC Tirol ist dann den Bach hinunter nachdem die Kosten überdimensional stiegen! Das ist in diese Situation rund 10 Jahre später nicht möglich, jedenfalls finanziell nicht! Aber jeder weiss um die sportlichen Qualitäten von Jara....aber er alleine kann auch nicht alles ändern!
Er alleine nicht, aber DURCH ihn kann sich einiges
ändern.
Ich hoffe, dass sich Stocker bald entscheidet, denn wenn ihn uns ein anderer
Verein noch wegschnappt, dann dreh ich echt durch ! *lol*
Sicherlich würde der Druck durch ein Engagement von Jara auf Lars Söndergaard stark steigen. Wenn ich mich recht erinnere hat er bei seinem Engagement ab 1998 auch als Sportdirektor begonnen und noch vor dem ersten Pflichtspiel im Frühjahr 1999 Frantisek Cipro rausgeworfen.

Aber ist das sooo schlecht, wenn der Druck auf Söndergaard steigt??? Nichts gegen Lars - aber uns steht das Wasser bis zum Hals - da müssen alle total unter Druck stehen.

Ich bin sehr überrascht, daß nur sehr wenige hier gegen ein Jara-Engagement sind. Ich würde mir wünschen, daß Jara unser neuer Sportdirektor wird - mit ihm würde ein Ruck durch den ganzen Verein gehen.
ohne eure Meinungen zu kennen:
ich glaube ein großteil der Leute sind mit jeder Niederlage mehr und mehr für ein Wacker Engagement... da manche nur mehr dass als einen Ausweg vor einem Abstieg sehen. :o
[quote=PuckyPuck ]
Sicherlich würde der Druck durch ein Engagement von Jara auf Lars Söndergaard stark steigen.
[/quote]

Seh ich nicht so, kann der Druck noch größer werden als er derzeit eh schon ist?
glaube eher, dass der Lars froh sein würde, mit einem Fachmann zusammen arbeiten zu können.
Würde eher ein bissl Druck wegnehmen, wäre doch besser, denn wenn man zu sehr unter Druck steht, macht man auch mehr Fehler.
[quote=PuckyPuck ]
Wenn ich mich recht erinnere hat er bei seinem Engagement ab 1998 auch als Sportdirektor begonnen und noch vor dem ersten Pflichtspiel im Frühjahr 1999 Frantisek Cipro rausgeworfen.
[/quote]

Ja, damals war er zuerst ca. ein halbes Jahr Sportdirektor und hat dadurch schon sehr viel über die Mannschaft gewusst, bevor er Trainer wurde. Als wir dann gegen Vorwärts Steyr verloren haben (wenn ich mich nicht irre haben wir 3:2 verloren) war es dann aus mit dem Cipro. Plötzlich war der FCT dann die beste Frühjahrsmannschaft und später Serienmeister.

Natürlich ist so etwas nicht noch einnmal möglich, aber er würde der Mannschaft, früher oder später, sicher weiterhelfen, ganz sicher. Man könnte es ja ähnlich machen wie damals.
[quote=andi ]
[quote=PuckyPuck ]
Wenn ich mich recht erinnere hat er bei seinem Engagement ab 1998 auch als Sportdirektor begonnen und noch vor dem ersten Pflichtspiel im Frühjahr 1999 Frantisek Cipro rausgeworfen.
[/quote]

Ja, damals war er zuerst ca. ein halbes Jahr Sportdirektor und hat dadurch schon sehr viel über die Mannschaft gewusst, bevor er Trainer wurde. Als wir dann gegen Vorwärts Steyr verloren haben (wenn ich mich nicht irre haben wir 3:2 verloren) war es dann aus mit dem Cipro. Plötzlich war der FCT dann die beste Frühjahrsmannschaft und später Serienmeister.

Natürlich ist so etwas nicht noch einnmal möglich, aber er würde der Mannschaft, früher oder später, sicher weiterhelfen, ganz sicher. Man könnte es ja ähnlich machen wie damals.
[/quote]

Und die nächste Pleite einfahren? Nein Danke!
Nach meinem wissen hat nicht jara den FCT in den ruin getriben sondern andere "tolle" Leute! Er hat letetlich spieler geholt aber keine verträge abgeschlossen! Den undergeng vom FCT kann man ihm nicht anhengen!!

Bin voll dafür das jara kommt lieber heute als morgen!
So ist es.
1.bedeutet die Verpflichtung egal von wem, nicht automatisch dass wir dann Pleite gehen müssen, so ein Blödsinn.

2. war Jara nicht der Manager vom FCT, sondern der Trainer. Jetzt soll mir einmal echt einer erklären, warum der Trainer schuld sein soll, wenn ein Verein Pleite geht. Das ist ist nirgends so und war auch beim FCT nicht so. Dass ein Trainer gute Spieler haben möchte bzw. seine guten Spieler behalten will, ist ja ganz klar. Für die Finanzen sind dann andere zuständig.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 29
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]