Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
pavlo

mimm feldhofer imhoff schrott

grüner
hölzl mader
kolousek

shola orosz

meine wunschaufstellung für heute. zwar etwas offensiv und riskant, mit 3 gerade fit gewordenen spielern, aber was kann wacker großartig verlieren? es muss jeder laufen bis zum umfallen, d.h. auch die offensive muss drecksarbeit erledigen! kärnten ist extremst ersatzgeschwächt, die muss man einfach von anfang an mit aggressivem pressing an die wand spielen.

wobei ich leider befürchte, dass söndegaard statt shola wieder mit grüner+eder im defensiven mittelfeld spielen wird und shola im laufe des spieles für orosz einwechselt (der ja leicht angeschlagen ist).
pavlo

mimm feldhofer imhoff schrott

eder
hölzl mader
kolousek

shola orosz

würd ma so besser gfallen, eder find ich besser als grüner
aber i glab 1) nit das da ferdl von beginn an spielt, 2) das da lars 2 stürmer spielen lasst
Mir ist ehrlich gesagt schei**egal, wer heute von uns auflaufen wird, aber ich verlange als Fan, der treu zu seiner Mannschaft steht, heute (und auch in Zukunft!) 100% Einsatz, Kampf- u. Laufbereitschaft... Dann knacken wir heute Kärnten... Ich bin gestern noch 2 Stunden im Chat gewesen und hab 4 Innsbrucker animieren können zum Spiel zu gehen... Ich hoffe, dieser Einsatz wird belohnt...

Tragt unsere Farben mit Stolz - so wie wir es tun...

FORZA WACKER INNSBRUCK!!! .!.!

PS: Wacker4Ever... Solltest du noch ein paar Valiumtabletten haben - bitte schick sie mir schleunigst zu... ich zittere jetzt schon vor heute Abend...
By jaymz
wie mein offizier beim bundesheer gsagt hat: "krieg gibs in österreich lei am fuaßballplatz!" - so schauts heit aus, heut brauchma 11 mann die sich nix scheißen und vollgas geben.

ich nehm heute sogar meine mutter mit ins stadion - das letzte mal war sie beim 2. heimmatch gegen lok moskau am tivoli ;D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 28
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]